Shiny Flakes: Prozessbeginn startet noch im Dezember


Kommentare zu folgendem Beitrag: Shiny Flakes: Prozessbeginn startet noch im Dezember

das war auch bei martin frost auf youtube… nicht die beste idee, wenn der das wiederholt hat !

hat der seine finger auch jetzt noch mal bei candylove.to im spiel oder was ist da ? ist der nicht im gefängnis ? die spinnen doch alle :woman_facepalming:

in über 400 Postsendungen in dem Zeitraum von April 2019 bis Januar 2021 an Abnehmer verschickt haben soll.” Da Maximilian S. bis Juni 2019 noch im Gefängnis einsaß, müsste er quasi den erneuten Handel schon während dieser Zeit organisiert haben.

  1. Was nun nicht unbedingt die schwierigste Übung für Insassen ist !

  2. Und so lange man einsitzt, hat man immer ein herrliches Alibi…

Witzig ist nur, dass candyshop.t0 einen Redirect auf die Domain „archetyp.cc“ ausführt!! Wenn
man dort die Anweisung befolgt, kommt man zum funktionierenden Login der Onion-Site :rofl: