Shining Resonance Refrain von voices38 gecrackt

Kommentare zu folgendem Beitrag: Shining Resonance Refrain von voices38 gecrackt

Trotz dem Schutz von Denuvo Anti-tamper hat voices38 kürzlich den Crack von Shining Resonance Refrain veröffentlicht.

Und heute kam ein vierter Denuvo-Crack von voices38 innerhalb von weniger als zwei Wochen: eFootball PES 2020, erschienen 2019!

1 „Gefällt mir“

Komisch, das hatte doch schon Conspiracy gerackt:

E.Football.PES.2021.NFOFIX-CPY - NFO-Datei - xREL.v3 - Release & NFO Source #1

Oder ist das nicht das gleiche Spiel?

Es sind verschiedene Ausgaben (2020 für voices38, 2021 für CPY).

Aber welchen Sinn macht es dann, die ältere Version davon zu cracken?

Ich will ja nicht meckern. Aber die Liste der ungecrackten Denuvo-Spiele ist noch sehr lang!

Ich denke, er „bearbeitet“ ältere Denuvo-Spiele mit zunehmender Komplexität. Er schreibt auch, dass dieses vierte Spiel diesmal deutlich schwieriger zu cracken war. Mal sehen, wie weit er noch kommt!

Er bringt sich doch, nach eigener Aussage, das Denuvo-Cracking autodidaktisch durch Recherche der älteren Versionen selber bei. Dadurch ist er ja gezwungen, die Versionen step-by-step abzuarbeiten. Btw sind diese Versionssprünge bei Denuvo ja nicht gleichzusetzen mit den Spiel-Versionen der Studios… :wink:

Das habe ich ja auch nie behauptet. Ja, gut, wenn es das Spiel schon gab, müssen wir deswegen keine News rausbringen, deswegen fragte ich.