Share-Online.biz ist mal wieder down

da hast du schon recht!
das ist teilweise pure paranoia, das kann einen wahnsinnig machen.
teilweise wird über mögliche haftstrafen für downloader diskutiert, hausdurchsuchungen und vieles mehr…

sicher, keiner weiß wirklich bescheid, aber muss man deshalb automatisch vom
schlimmsten ausgehen? mittlerweile wird ja davon ausgegangen, das keines der versprechen von so (geschäftsbedingungen) eingehalten wurde. warum eigentlich?

selbst wenn sie nur das wichtigste beachtet hätten, wäre das schon bei weitem genug.

Ich glaube dieses verfolgen von den Threads löst das aus wenn man ließt was die in den TOS schreiben und dann schreibt ein anderen „aber was wenn…“ dann fühlt man wie sich die Kehle zuschnürt
Man malt sich glaube ich immer erst mal das schlimmste aus aber hofft das beste

Und genau das meine ich, das ist dermaßen blödes Zeug, was gepostet wird, das lässt einen nur noch kopfschüttelnd zurück.

Die meisten, die sowas posten, haben genau NullkommaNull Ahnung

a) wie ein Hoster funktioniert
b) wieviel eine zweistellige PB-Menge überhaupt an Daten ist
c) wie lange es dauern könnte, jemandem einen Download aus dieser unvorstellbaren Masse zuzuordnen (und das für einen Wert von 10-50€)

Lies es nicht, es ist sinnlos und belastet dich nur.

Jetzt nach knapp 1,5 Wochen sind Hausdurchsuchungen echt schwer zu glauben. Die wahrscheinlichkeit was zu finden ist geringer als wenn die gleich nach dem Hochnehmen das gemacht hätten.

Da ist ein Lotto oder Euro Gewinn wahrscheinlicher

Meine Meinung kann natürlich auch anders sein. Aber dann müssten sie 6 - 10 Mil Nutzer durchsuchen.

Hausdurchsuchung glaube ich nicht die hat ja noch nicht Mal soviel um die Betreiber ihn U-Haft zu stecken.
Erst Mal werden sie sich um die kümmern.
Ich Lese mir das auch alles durch aber was bringt es außer das man sich weiter ihn Panik und Angst hält.

Fackt ist das der Dienst nicht ilgales war Weile nur eine Cloud Speicher. Da her war auch nicht illegal eine Account zu Haben und für mehr Speicher zu zahlen ist bei Google und Co auch nicht anders.

Und so mindestens aus mein bekannter Greis die SO genutzt haben ist für Abmahnanwälte nicht zu holen gar nicht. schwer chronisch Kranke Mensch die an Existenz Minimum Leben und das bis zu ihrer tot.

Und gut 55% der deutschen Leben trotz Arbeit von der Hand ihn den Mund da her haben viel das genutzt.

Man sollte auch Mal ihn der Politik da rüber Reden wie so es so Seiten behauptet gibt und gerade die ärmsten das nutzen wo kein Nachfrage da auch kein Angebot und was man Gesellschaftliche tut kann das dies Angebot nicht mehr gebraucht werden. Da rüber finde ich hier nicht.

Man sollte Realist bleiben die werden kein Weg sperren für Paar Filme und Serien die Justiz ist der Maßen überlastet das sie schon Schwerkriminelle aus der U-Haft entlassen müssen Weile sie fahren nicht starten können.

Denke die Welt und Deutschland hat größer Problem.

Das war mein Schluss Wort. Wünsch ein schönes Wochenende.

Ende des Internets !!!

Was ist denn das? xD

Klicken…dann weisst du es !!
:wink:

hab ich schon und verstehe es immer noch nicht was ist eine DB Abfrage? xD

DatenBank-Abfrage

okay und was genau bedeutet der Link jetzt könntest du das einmal erklären bitte? :smiley:

Das ist doch nur eine ganz normale Google Suche, was soll das?

das soll vermutlich humor sein, meinen trifft es aber nicht…:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Sry @VIP aber der Kommentar, über mehrere Threads ist diesmal echt schwach.
In diesem Sinne: http://www.gidf.de/

Das tut mir ehrlich leid! Das wollte ich natürlich nicht…

Aber ich bin bestimmt nicht hier, nur um dich zu bespaßen!

danke, für die info!
das ‚‚bespaßen‘‘ scheint aber bei den meisten anderen auch nicht zu funktionieren.
vielleicht beim nächsten mal…

Ich fand es Lust Meister :rofl:

Jetzt hat es wohl auch das gülle Board erwischt, seit mehr als 12h down, die Toplist geht zwar noch, aber nicht in „Echtzeit“ Evtl. hat ja jemand bessere Infos

Freddie

Dann gibs 2 Möglichkeiten.

  1. Sie räumen auf (eher unwahrscheinlich)

oder

  1. Sie wurden auch Hopps genommen.

Aber Infos gibs so gut wie keine.

Es wurde noch nie 15h Aufreräumt lol, DDoS ist possible (möglich) (für die nicht englischen hier hehe)

Seltsam ist nur das Super Pussy with the biggest Mouth AvA aka Mexx aka the Owner mygully donn`t give any Statement. Ist Euch die Luft ausgegangen?

Freddie