Kann er nicht, er plappert eben das nach, was Jenny ihm erzählt…
Seit 12 Tagen schon? LOL!
Wir sind alle Freunde hier …
Was weisst du den schon? „Szene-News“ und hast praktisch 0 Kontakte zu den wichtigsten Leuten… Noch nicht aufgefallen das dich keiner ernst nimmt?
Hast Du ein Problem mit diesem Ort, dann verweile einfach nicht…
Noch nicht aufgefallen, dass *
Wie soll man jemanden ernst nehmen, der einfachste Grammatik nicht beherrscht?
Davon ab, Ghandy zieht regelmäßig Interviews mit großen Seiten an Land.
… außerdem ist er meines Wissens der Einzige der regelmäßige Updates aus Köln besorgt!
Wüßte jedenfalls nicht wer das sonst noch macht.
Bin mir ziemlich sicher das wir ohne ihn noch genauso dämlich wären wie vor knapp 4 Jahren.
Darum an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich: „Danke Lars!“
Hast du irgendwo ein Anschiss bekommen, dass du dein TK Post löschen musstest? Hier nochmal unseren kurzen Gespräch als Screenshot:
Und weil ein Uploader sowohl auf data-load als auch auf movieblog seine Sachen einträgt mit den gleichen FC-Ordnern, betreibt er die Seite auch folgerichtig? Was ist denn das für eine Logik?
Du bist nicht viel besser als die BKAs und LKAs, du lässt dich viel zu leicht auf falsche Fährten führen. Oder siehst nur das, was du sehen willst.
Und sowas kommt von jemanden, der der größte Fanboy von MyGully ist. Wie viel zahlen Dir die beiden von ZT denn fuer die Lügen?
Genau damit hast du endgültig bewiesen, dass du weder einen noch so kleinen Tau hast, wer ich bin, geschweige denn, zu welcher Fraktion ich zu rechnen bin.
Danke, YMMD, das Leben ist echt das geilste Kino…wunderbar!
Gerne geschehen, ich hoffe ich konnte Dir psychologisch damit helfen.
Vom BKA
damit du weiter Verschwörungstheorien spinnen kannst
immer die schwanz vergleiche oh mann aber bitte jetzt zu eingenlichen thema zurück
Ja logisch, ibooks macht ne große Werbeaktion für Warez.CX aber eigentlich machen sie movieblog. Wirklich herrlich die ganzen Spekulationen hier zu lesen, da versteht man wie Fake-News und Gerüchte allgemein entstehen. zu 99% sind das hirngespinste.
Komm hier bloß nicht mit Fakten, das will keiner lesen, es fragt ja auch niemand nach, wieso der Betreiber von movieblogarea 3 Wochen lang eine Datenbank „updated“.
Die Download-Links beim neuen Movieblog und WCX sind exakt die gleichen, das habe ich geprüft.
In Anbetracht der Umstände (siehe News oben) wird Movieblogarea sicher nicht wieder kommen.
Ich sehe auch Links die auf warez.cx und auf mygully sind. Ich sehe da aber auch 2 weitere Upper die links posten, die sonst nirgends auftauchen. Also wenn du da nur Warez.CX links siehst, bist du definitiv nicht in die tiefe gegangen. Sieht für mich danach aus, als wären da viele Köche am werkeln, die ihre links überall wo nur möglich eintragen.