Ach alles nur kleines Geplenkel bisher…kein Rachefeldzug.
Weißt Du wann ich meinem Fame habe? Wenn Sero Geschichte ist. Dann ist wieder gut, Ja?
Bis dahin sammle ich alles von Zero und seinen Lakaien und gebe es an die zuständigen Stellen weiter. Aus dem Zeitalter, wo man mit einer Keule direkt auf jemanden losgehen muss, sind wir ja zum Glück raus.
Ist das wirklich die ganze Energie wert?
Es gibt hier offensichtlich 2 Fraktionen, welche meinen sich hier bashen zu müssen.
Mir geht das auf die Eier!!
Ich denke bis du was mit sero erreichst, wirst du dir noch selbst ein fuß legen und dann die Sache hier bereuen.
Leute die so wie du drauf sind, kriegen ihren Saft vorher ab und noch dicker.
Hat man doch an Vitrex gesehen, große fresse genauso wie du, behauptungen sero ist bald vorbei, die sind bald Offline bla bla und was ist dann passiert? Selbst ans bein gepisst und weg vom Fenster, so wird das mit dir auch ausgehen.
Wow das nenne ich schon fast krank.
Ich habe keine Ahnung was du für Vorstellungen hast.
Grade in dem Bereich wo man hier unterwegs ist kann man doch nicht ernsthaft glauben noch Support zu bekommen?
Ich weiß noch wo ich meine erste Line noch über eine Anzeige gekauft habe. Da war 0 Support. Du konntest kaufen danach war es scheiss egal.
Manchmal verstehe ich nicht was manche erwarten was sie geliefert bekommen?
Am besten noch mit einer 24/7/365 Hotline.
Und wenn man pech hat war schnell dunkel. Da war keine Möglichkeit mehr zu mosern.
Ich glaube die ganzen Anbieter tun sich keinen Gefallen hier so groß zu Supporten. Das bringt ja auch mit den ganzen Webseites etc. zusätzliches Risiko.
Ich bin auch so einer der sich nichts gefallen lässt. Es wird aber immer welche geben, denen was nicht passt. Da muss man lernen mit umzugehen und entsprechend seine Konsequenzen ziehen.
Bei dir würde ich dir einfach empfehlen geh arbeiten und kümmer dich um deine Familie. Wenn du die nicht hast hol dir eine. Da wirst du schnell merken wo die Prioritäten liegen sollten.
Du hast hier einen User, der sauer ist, weil er nicht den Support bekommen hat, was er erwartet hat (schliesslich hat er ja für einen illegalen Dienst bezahlt!!einself). Genau der schmeisst nun solange Dreck auf sein Lieblingsziel, in der Hoffnung, es bleibt was haften. Dazu nutzt er alle Möglichkeiten, die heute üblich sind, Halbwahrheiten, fragwürdige Links, unbestätigte (und unbewiesene)Behauptungen, etc.
Alle anderen finden das nicht so toll und widerlegen ihn, auch konfrontieren sie ihn mit eigenen Aussagen, die sich widersprechen.
Klar ist, er hat erfolgreich euer Forum gekapert mit seiner Story.
Deathrow… Das kostet mich keine Energie das ist purer Spaß für mich.
Derleser… und wer bist du jetzt? Und was willst du jetzt? Was ist denn mit Vitrex passiert? Du weißt doch noch weniger wie alle anderen hier. Wie kommst du da drauf das Vitrex weg vom Fenster ist? Sind auch wieder nur so dämliche Vermutungen.
Nordix, ich weiß nicht, wann du das letzte Mal eine IPTV line bei irgendjemand gebucht hast? Aber ich habe mittlerweile 2,3 Leute kennen gelernt mit denen bin ich auf Telegram befreundet und die geben jedem User Support innerhalb von 5 Minuten. Auch wenn für Leute, die du scheinbar kennst, und für Sero, Support ein Fremdwort sind. Es gibt noch Leute, die wissen, was das bedeutet.
Natürlich liegen meine Prioritäten bei meiner Familie, dennoch habe ich genug Zeit, hier ein wenig für Ordnung zu sorgen.
Herr Hitzer Muss erst mal lesen lernen, damit er sieht, von wem die Links sind Die ich hier poste, dass sie weder von mir erfunden noch von Gandhi geschrieben wurden. Und dass man in dem dritten Satz liest, dass es sich um Sero handelt und nicht um Currywurst
Meine Aussagen widersprechen sich nicht das einzige Problem ist, dass hier manche Leute nicht lesen und oder verstehen können, was ich schreibe. Nicht wahr Herr Hitzer?
Nein, das ist mir ehrlich gesagt völlig egal, aber ein Typ, der andere denunziert und einen fragwürdigen Krieg führt, weil er wahrscheinlich ob seiner Art gebannt wurde, ist wenig glaubhaft. Schon die Sprachwendung „hier ein wenig für Ordnung zu sorgen“…mal ehrlich, wie weit will man sich noch überhöhen?
Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
es ist ein frustrierter User, der denkt wegen seinem Kackzehner haben alle sofort und gleich zu springen, wenn sein Bild mal für 1 Minute still steht (vergleichbar mit dem Gerichtsverfahren, wem der Apfel gehört, wenn er übern Zaun hängt)
oder es ist einer, der das aus monetären Gründen macht, einfach, weil er eine Story konstruiert, um einen Wettbewerber zu schädigen, günstigstenfalls aus dem Weg zu räumen.
Ich habe watch und sero und ich habe bei sero weniger meldungen notwendig und wenn ich was habe dann wird im Forum das sofort gelöst wie man auch anhand der Meldungen seit der Umstellung des Forums sehr gut sehen kann.
Aber ja du bist ja im Forum gebannt, kein wunder bei so einer Art wie deiner.
Ja ja, nur gut, dass das auch mit anderen Usern so gemacht wird die nicht so reden, wie ich sondern sich beschweren möchten und die Beschwerde direkt im Keim erstickt wird den User direkt aus dem Forum Band, damit er nichts Negatives erzählen kann. Geh mal ins Ekman Forum da gibt es vielleicht noch so ein paar Berichte, wenn sie nicht schon gelöscht wurden.
Wobei wir wieder bei der Frage währen, wenn es deiner Ansicht nicht so bleiben kann. Warum bleibst du dann? Wer zwingt dich hier zu bleiben?
Schlägst dich also doch selber mit der Peitsche? Dafür gibt es irgend so einen Ausdruck, der mir gerade nicht einfällt.
Kasteiung……jetzt habe ich es…
@Ghandy nur mal so zur Info wem Du da vertraust. Screenshots kann ich auch. Der User JimBeam ist DocHoliday. Wird er natuerlich wieder bestreiten dass er es ist, kann ich aber belegen wenn notwendig, hab ich auch vorher schonmal belegt. Erkennt man aber selbst als blinder an seinem Schreibstiel.
In diesem Thread gab es vorher auch noch einen richtig boesen Post gegen Tarnkappe von Sackwolle. Der wurde allerdings geloescht und ich hatte leider keinen Screenshot davon gemacht.
Die Post sind noch im base Forum zu finden, fuer den Fall dass er sie nachtraeglich loescht hab ich natuerlich wieder als html abgespeichert.
So viel zum Doc.
Ich glaube auch nicht dass Vitrex selber gebustet wurde. Dagegen spricht, dass jetzt das Forum auf seinem Server gehostet wird. Was wiederum bedeutet dass er auch jetzt im Forum mit drinnenhaengt.
Waere er busted worden wuerde er das bestimmt nicht riskieren.
Der hat einfach durch den Bust von Boss seine IPTV und CS Quelle verloren und hat darauf nen Exitscam gemacht anstatt Ersatz fuer seine User zu besorgen.
Auch mal wieder ne feine Art.
Dazu kommt vermutlich noch die Panik dass Boss zu viel ueber ihn verraten haben koennte.
Dummes Zeug? Erst sagst du, es wäre für dich unerträglich und jetzt sagst du, es ist für Entertainment gut? Irgendwas ist bei dir auch nicht ganz in Ordnung.
Ach, Herr, je, der Demenzkranke ist wieder wach geworden aber da steht doch Jim Beam. Was hab ich mit Jim Beam zu tun? Kann alles nicht sein. Erst heißt es ich wäre Vitrex dann sagte einer ich wäre Hondo. Und was weiß ich noch alles und jetzt steht da Jim Beam? Irgendwas ist da nicht ganz richtig? Und Von mir wird behauptet, ich würde dummes Zeug erzählen. und er kann belegen, dass Jim Beam Dock Holiday ist. Na, da bin ich ja mal gespannt.