SeroTV im Interview: bitte Fragen mit illegalem Anbieter einreichen

Kommentare zu folgendem Beitrag: SeroTV im Interview: bitte Fragen mit illegalem Anbieter einreichen

Hier sollen FRAGEN stehen, keine Kommentare, danke!

Ich hab den Dienst getestet und war sehr begeistert!
Sollte man einen VPN nutzen?
Speichert ihr Daten ?
Ich hab gesehen ihr bietet ein Forum wie sicher ist das?

So einen Dienst ohne anonyme Bezahlung und VPN zu nutzen, das wäre Selbstmord auf Raten!

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Sero bietet anscheinend viel content für die User.

Wieviele Mitglieder umfasst das Team?
Habt ihr Wechselnde Team Mitglieder oder einen festen Stamm an Leuten.

Teilweise werden eigene VOD Bereiche angeboten, wie läuft das ab?

Arbeiten Grafiker mit Sero zusammen für die ständig wechselnden Banner oder werbe Angeboten.

Werden Gehälter unter den „Mitarbeitern“ aufgeteilt.

Wie ist die Zukunft geplant?
Größerer Content oder wird mehr Stabilität geschaffen.

  1. Ihr schreibt in anderen Foren, dass euer Backend größtenteils auf russischen Servern betrieben wird. Habt ihr einen Plan B dafür, wenn RU oder der Westen, die Verbindungen kappt?

  2. In letzter Zeit wurden sehr viele Anbieter aus diesem Bereich, in Europa durch Behörden hopps genommen! Wie sichert ihr euch persönlich, aber auch eure Infrastruktur vor einem Bust ab?

  3. Eure Offshore-Server kommen ja von Shinjiru, Malaysia.
    a) Wie zufrieden seit ihr mit dem Support des Providers?
    b) Wirkt sich die Entfernung problematisch auf die Geschwindigkeit bzw. Qualität eurer Streams aus?

  4. KryptoIP-TV ist ja angeblich eine Eigenmarke von SeroTV. Wie darf man das verstehen - ist KryptoIP-TV ein eigenständiges Projekt innerhalb SeroTV, wie auch TeamIPTV unter sero-team.*?

1 „Gefällt mir“

Entweder stellst du nun Fragen für das Interview, ohne Vermutungen dabei unbelegt in den Raum zu werfen! Oder du machst für deine Anschuldigungen einen eigenen Thread auf…

  1. Wie schwer ist es so einen IPTV Service aufzusetzen?
  2. Hast du nicht Angst dass das ganze irgendwann auffliegt und per Bitcoin Bewegungen zurückverfolgen kann?
  3. Wie schnell kommt Ihr an neue Kunden?
  4. Bleiben die Kunden auch so oder gehen sie wieder?

Wenn der Betreiber ein Interview wünscht, kann er es natürlich haben!

Das wäre aber mehr als traurig! Und nicht nur das, denn es wäre auch äußerst fahrlässig!!

So…und nun zum letzten Mal. Ab hier werde ich alle Posts löschen, wenn sie nicht explizit Fragen zum Interview beinhalten!! Kann ja nicht so schwer sein, diese einfach zu stellen. Wer was zu meckern hat über den Dienst, macht dies bitte in einem eigenen Thread - das ist schließlich jedem freigestellt :bangbang:

In Telegram steht das das Interview abgesagt wurde :rofl:
Hat man wohl keine Lust auf unbequeme Fragen zu antworten.

Chris-Pahl → Du hast doch gar keine Fragen gestellt, sondern nur Müll abgeladen. Was genau wolltest Du denn wissen?

Ist das Offiziell das es kein interview gibt?
Hat jemand die forum adresse?

SeroTV ist aktuell einer der Besten Anbieter im Deutschen bereich, das macht sich auch stark auf die szene bemerkbar, SeroTV finanziert mehrere szenebetreiber um für sich zu werben, das ist auch ein zeichen das es bei SeroTV funktioniert.
Klar schmeckt es einigen Anbieter nicht, die somit durch Neid den Anbieter schlecht machen, es ist schon immer so gewesen, seroTV lässt sich dadurch nicht unterkriegen.

Auch gibt es entscheidungen die das Team nicht wirklich überlegt entscheidet, die Entscheidung an das Interview war falsch, das hat sich sofort in allen SeroTV bereichen bemerkbar gemacht… natürlich sagt dann SeroTV das Interview ab… den SeroTV reagiert auf ihre Kunden, da können sich alle Anbieter eine scheibe abschneiden was das SeroTV team leistet.

Die Reaktionen der Kunden versteht man natürlich aber man sollte auch dazu sagen, das SeroTV seit anfang an sich nicht versteckt, in vielen Szene seiten ist SeroTV direkt auf der Startseite bekannt, ich weiß nicht ob ich diese Seiten hier verlinken darf deswegen lasse ich das mal lieber! Es sind aber einige Seiten auf dene ich SeroTV schon gesehen habe die direkt auf Startseiten werben, natürlich sind jetzt auch die Szenebetreiber auf Sero scharf, bei dene klingelts in der Kasse und Sero lässt andere davon mit Werbekosten profitieren.
Was SeroTV vor hat mit der öffentlichen präsent weiß niemand.
Kiddys sind sicher nicht am werk, den gelesen habe ich das das team seit jahren tätig ist, nachdem was sie leisten sieht man es auch.

SeroTV lasst euch auf so ein kindergarten wie vom Chris nicht runter, das sag ich eh umsonst aber spart euch das gesuche in den Gruppen wie ich heut mitbekommen hab, so ein typ ist es nicht wert zu suchen, der macht sich hier öffentlich schon zum affen und er ist auch ein affe.

Es kam eine PN rein:

Hey, ich bin’s sero vom Team.

Aufgrund der Unruhe in der Community und bei den Resellern möchte ich hiermit das Interview absagen. Es tut uns leid aber die Meinung unserer Kunden und im gesamten Team ist uns wichtig.

Danke euch trotzdem und eine angenehme Woche

Gruß
Sero

:thinking: …mmmhh
In einer funktionierenden Community hätte man eigentlich VORHER seine User, Reseller etc. gefragt, ob sie mit einem solchen Interview einverstanden sind, bevor man eine Zusage gibt…oder man hätte einfach seine Entscheidung gefällt, um dann auch hinter ihr zu stehen!
Zuerst hat man eine Zusage gegeben, um dadurch Eigenwerbung und Fame zu generieren, die einem als Owner auch zusätzlich Geld in die Kassen spült. Dann kam die Kritik der User und Reseller, die wohl dadurch um ihre Sicherheit und Einnahmen fürchteten, was dann letztendlich zu der Absage geführt hat.
Dazu kann ich nur sagen, dass ein Interview genauso freiwillig ist, wie die Antworten, die ein Betreiber darauf geben könnte. Es steht jedem Betreiber schließlich auch frei, bestimmte Antworten zu verweigern bzw. so zu formulieren, dass keine wichtige Interna nach außen dringt!
Anscheinend ist aber genau das, den Projektbetreibern von SeroTV, nicht ohne weiteres möglich, was jetzt natürlich einen sehr faden Beigeschmack hinterlässt und den Raum für Spekulationen (z.B. zum Thema Sicherheit) anwachsen lässt!!

1 „Gefällt mir“

Bist du eigentlich nur ein Troll oder kannst du nur nichts dafür??
Zuerst bollerst du volles Programm gegen SeroTV, dann schießt du gegen TK. Dann löschst du diesen Post…
Keine Ahnung, wo dein Problem genau liegt…es scheint aber definitiv vorhanden zu sein!!

Die letzten Community-Interviews sind alle so ziemlich in die Hose gegangen. Ich überlege ernsthaft, ob ich das weiter machen soll. Eigentlich fand ich das immer cool. Aber kaum ist die Sammlung eröffnet, kommen die Trolle und Wettbewerber, um den Befragten in die Ecke zu drängen.

Kann ich persönlich nur bestätigen! Ich fände es schade, wenn die nicht mehr kommen!! Und das Thema fallen zu lassen, wegen ein paar Gehirnakrobaten ohne Zirkusausbildung…ich weiß ja nicht - das muss nicht sein! :wink:

Vielleicht würde es ja schon helfen, die Fragensammlungen einfach demnächst in den NICHT öffentlichen Bereich zu verschieben, so dass nicht jeder Akrobat sie von außen sehen kann?

Wenn SeroTV nicht in der Lage ist und nicht die Kompetenz besitzt, ein paar Fragen zu beantworten, bei denen man sich die Antworten 100 mal überlegen und auch zurechtschieben kann, dann tut’s mir echt leid für den Verein! :joy:
Es soll ja sogar Leute geben, die mit zwei Antwortmöglichkeiten auf Multiple-Choice-Fragen total überfordert sind…da kommt man schnell in die Nähe eines IQ von 33 cm Feldweg mit Randbewuchs.

0