Serienfans.org & Filmfans.org betreiben Kryptomining


Kommentare zu folgendem Beitrag: Serienfans.org & Filmfans.org betreiben Kryptomining

4 „Gefällt mir“

Heftig heftig. danke an Li für die Auskunft

Schreib das doch ins Forum bei denen aber ohne den Artikel hier zu erwähnen.

Das sollte jemand machen, welcher nicht zum Team gehört.

Na ja, 27% bis 31% Auslastung der GPU habe ich. Sicher nicht die feine Art, aber bösartig finde ich das Script nicht. Ich lasse die lieber den Augenblick, wo ich auf der Seite bin mit meiner Karte moderat „herum minern“, als auf legalen Seiten mit legaler Werbung zugekotet zu werden.

Aber dreist ist es in der heimlichen Form sicher.

Habe grade diesen Screen erhalten…??

…keine Ahnung, obs hier her gehört?!?

:thinking:

Irgendwie schon, warten wir auf das Feedback.

Ohne Worte.

Hoffentlich regen sich noch mehr User auf!

1 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht nur auf der Seite so, da bringt aufregen auch nicht viel, mit anderen Worten es interessiert die Seitenbetreiber einen *********, hab gehört NoScript soll helfen :wink:

Wenn das JavaSkript komplett blockiert wird, ist jede Erweiterung dazu in der Lage, das Kryptomining auszuschalten, klar.

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.

:rofl: :rofl:

Ne, wird leider weder mit NoSript oder ScriptSave erkannt.

https://serienfans.org/serienfans.js?977f51ab

Datei im Browser blockieren funktioniert aber!

„Aber uns geht es doch gar nicht um das liebe Geld“

Während ihr und euer „tolles“ Team 2 Jahre lang fast dauerhaft versucht habt das Forum zu hacken, machten wir genau garnix. Begründung: Ihr macht das schon selbst :smiley:

Ich hoffe einigen geht nun ein Licht auf warum wir „die“ los werden mussten!
Grüße von SJ :fu:

Ich bin sehr gespannt, wie die in ihrem Forum damit umgehen werden. Bleibt das stehen, löschen die es, wird es dementiert?

Der Beitrag von Candy wurde gelöscht.
Eins ist sicher, die sind in der DL Szene unten durch.

Hat mir jemand zugeschickt:




30-40% ausgelastet die gpu aber wie senden die daten ? Da gehen nur paar kb hin und her?

Spielt doch keine Rolle, Fakt ist die bedienen sich ungefragt deinen Ressourcen.

2 „Gefällt mir“

Das glaub ich eher weniger, der große Teil der User sind ganz normale Downloader, die lesen weder hier, noch im Forum dort. Die gehen hin, schmeissen sich das Zeug in den JD und gehen wieder.

Und die paar, die sich völlig zurecht darüber empören, machen den Kohl da nicht fett. Auch die Uploader werden nun nicht aufhören dort Sachen einzustellen, letztlich wollen die Textfiles mit der Bitte um Spenden verteilt werden und Accountsales gibts ja auch obendrauf.

1 „Gefällt mir“