Seekee App: Die neue Suchmaschine für Serien- und Filmfans

Kommentare zu folgendem Beitrag: Seekee App: Die neue Suchmaschine für Serien- und Filmfans

Da scheint mir eine dezentrale OpenSource Torrent Suchmaschine wie BitMagnet dann doch um einiges seriöser zu sein ! Wenn es darum geht sowas selbst zu hosten.

Seekee ist ja angeblich noch viel mehr…

Beschreibung

【Seekee: Der Allround-KI-Assistent, der die neue Ära des intelligenten Browsens neu definiert!】

Seekee ist das weltweit erste Allround-Browser-Tool, das intelligente Suche, KI-Erstellung und Multimedia-Verarbeitung integriert. Mit seiner außergewöhnlichen Geschwindigkeit, unglaublichen Genauigkeit und leistungsstarken KI-Funktionen ermöglicht Seekee Ihnen die mühelose Navigation durch die Informationsflut und wird zum perfekten Assistenten für Ihr Privat- und Berufsleben. Verabschieden Sie sich von Langeweile und setzen Sie auf Effizienz.
Highlights der Kernfunktionen:

KI-Erstellung: Ob Sie E-Mails verfassen, Arbeitszusammenfassungen erstellen oder Ihre Bildkreativität anregen möchten, die KI-Erstellungsfunktion von Seekee kann Ihnen dabei helfen.

KI-Bildbearbeitung: Erzielen Sie Bilderweiterung, intelligentes Ausschneiden, Wasserzeichenentfernung, Bildqualitätsverbesserung und Wiederherstellung alter Fotos mit nur einem Klick sowie eine praktische Funktion zur Generierung von Passfotos.

KI-Lernen: Erhalten Sie intelligente Antworten auf Ihre Fragen und Hausaufgabenkorrekturen. Seekee ist Ihr aufmerksamer Lernbegleiter und macht das Lernen einfacher und effizienter.

PDF-Bearbeitung: Verarbeiten Sie PDF-Dateien intelligent, konvertieren Sie problemlos zwischen mehreren Formaten und verwalten Sie Ihre Dokumente effizient und bequem.

Identifizieren Sie alles per Foto: Sie stoßen auf etwas, das Sie nicht kennen? Machen Sie einfach ein Foto, und Seekee identifiziert es schnell und präzise. So wird das Erkunden der Welt zum Kinderspiel.

Intelligente Übersetzung: Kommunizieren Sie sprachübergreifend ohne Barrieren! Seekee bietet präzise mehrsprachige Übersetzungen, die Ihnen das Verstehen und Kommunizieren erleichtern.

Aktuelle Themen in Echtzeit: Bleiben Sie über globale Trends, einschließlich Sport und verschiedene Unterhaltungsinhalte, auf dem Laufenden. Seekee informiert Sie in Echtzeit.

Webweite Film- und TV-Suche: Suchen Sie einfach im gesamten Netzwerk nach Filmen und TV-Ressourcen und erhalten Sie präzise und zuverlässige Ergebnisse. Dank einer umfangreichen, täglich aktualisierten Bibliothek haben Sie jederzeit und überall Zugriff auf Unterhaltung.

Professioneller Videoplayer: Genießen Sie ein flüssigeres und klareres Seherlebnis! Der Videoplayer von Seekee bietet erweiterte Werbeblockerfunktionen, eine schnellere Wiedergabegeschwindigkeit und eine höhere Bildqualität.

Aber, das es so viele Daten von Nutzern sammelt ist etwas bedenklich. Wie es im Artikel steht sammelt es auch die Telefonnummer.
Werden dort auch die filme in Deutscher Sprache angeboten?

Mmmhh…

:thinking:

Im Artikel steht:

Seekee ist keine klassische Torrent-Seite und auch kein Browser.

Auf https://seekeeweb.com/doc/User_Agreement steht im ersten Satz → Welcome to Seekee Browser, and thank you for choosing our app!

Wenn man sich die restlichen Funktionen anschaut, würde ich auch diese App als Browser bezeichnen!

Ich werde mir den Müll nicht installieren! Aber ich würde schätzen, wenn dort deutsche Filme (Audio = DE) auftauchen, dann eher zufällig und nicht zwingend.
Das Tool wird ja wohl nur die Magnet-Links von Open Tracker abfragen (z.B. PirateBay), die im Ausland betrieben werden. Dort unterliegt es nunmal immer dem Zufall, ob eine deutsche Filmversion vorhanden ist…