securednet.su - der Bulletproof Domain-Anbieter im Interview


Kommentare zu folgendem Beitrag: securednet.su – der Bulletproof Domain-Anbieter im Interview

Eine TO-Domain über „register.to“ (anonym) kostet mich 27 Euro. Was rechtfertigt euren fast doppelt so hohen Preis?

Wir übernehmen alles für die Registrierung. Der Kunde kriegt am Ende alles bequem geliefert. Aber es gibt weitaus teurere Anbieter von Domains, siehe diese URL hier: https://bpw.sc/BulletProof-Domain-Registration.html

Naja…die Site bpw.sc verkauft auch immer noch Server aus dem Cyberbunker ?!? BTW stehen dort TO-Domains nicht mehr in der Auswahl…mmhhh!
Ob das ein guter Vergleich war?? :rofl: :rofl:
https://bpw.sc/BulletProof-Server-in-CyberBunker.html

Bei „register.to“ funktioniert eine Registrierung über Fake-ID Daten problemlos und dauert keine fünf Minuten! Zusätzlich bekomme ich dort für lau ein „lebenslanges“ SSL-Zertifikat, und die Domain ist zu 100% IDN tauglich inkl. Anycast-DNS! Wie gesagt, für 27€ und nicht für teure 50€

Des weiteren erzählt der Owner, dass er den Dienst alleine betreibt. Danach lese ich aber in fast jeder Antwort das Wörtchen „wir“?
Aber die „beste“ Antwort mit 10 Punkten, war für mich diese hier:

Kürzer ging die Antwort nicht mehr. Aber was macht securednet.su anders als Grandhost, um euch vor einem Besuch der Polizei zu schützen?

Tja, ich bin ja nur ein Reseller (Händler, Wiederverkäufer) von BiZCN & Eranet etc.

Bei solchen Antworten erkennt man was?? Genau, eine 100% bulletproof brain.exe
53_15cb9355d58a8dd4e48a1b84eb657beb

1 Like

Ach, welch Überraschung. Die kugelsicheren Server im Cyberbunker sind ausverkauft. :wink: