SecretBinaries soll offenes Usenet-Forum für alle werden

Kommentare zu folgendem Beitrag: SecretBinaries soll offenes Usenet-Forum für alle werden

22.08.2021 über https://pastebin.com/DR9hm9Fp

.Doch auch ich (Siedler) werde nun ein Schlussstrich
> ziehen und der Usenet-Szene Lebewohl als Admin sagen. Mir geht dieses ganze
gegeneinander auf den Keks, warum könenn wir nicht einfach alle an einen Strang
ziehen und zusammenarbeiten?!
Ich habe dieses ganze gegeneinander nie verstanden und werde es auch nicht.
Die Leute werden genau wissen welche Personen ich meine, ich werde hier nun aber
keine Namen und auch keine Boards nennen.
Ich möchte mich aber nochmal bei Fileleechers und deren Administration bedanken,
ihr wart mit eines der Boards die immer geholfen haben. Danke dafür!
Somit verabschiede ich mich aus der Usenet-Szene. Lebt wohl und macht sie nicht
> nicht noch mehr kaputt…

Das wäre doch nun V3 aktuell, oder so ähnlich?! :thinking:

Ich kann das nicht mehr ernst nehmen. Schon bald kommt womöglich der Rücktritt vom Rücktritt und V4 oder V5 gehen online… oder?

Und warum schreibt ihr das hier rein?
Hier geht es doch um SecretBinaries und damit hat Siedler nichts zu tun…

Gruss, Tensai

3 „Gefällt mir“

SecretBinaries:
Uns war bewusst, dass viele bei einem neuen Mitbewerber direkt an die Boards denken, die 2022 schnell wieder offline gingen. Unser Board wurde jedenfalls nicht von “Saugi” aus dem Boden gestampft :wink: Unsere Technik läuft, und wir haben bei SecretBinaries viel Herzblut investiert.

Weil im Artikel nun mal auch seitens SB, von den Eintagsfliegen gesprochen wird, habe ich mir mal eine davon rausgepickt…zur Veranschaulichung quasi - nicht mehr und nicht weniger! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche den Szene Kollegen von „secretbinaries“ alles gute für ihren Projekt Start.
Schaut gut aus!

Grüße
Bakaboard

1 „Gefällt mir“

Ja, grundsätzlich ist die Frage von @Tensai berechtigt, weil VIPs Kommentar mit dem Kern des Artikels wenig gemeinsam hatte.

Übrigens hat mich Siedler bei Telegram angeschrieben. Extra um mir mitzuteilen, dass er angeblich so rein gar nichts mit seinem neuen Projekt zu tun haben will. Er könne sich nicht erklären, wie sein Account hier im Forum abhanden gekommen sei. Nun, ich weiß es auch nicht mehr. Aber mir gegenüber bei Telegram war er vor einigen Monaten sehr unfreundlich. Würde mich nicht wundern, VIP oder ein anderer Moderator hatte irgendwann die Nase voll und hat den alten Account gesperrt.

Wer hier diskutieren will, kann sich gerne neu eintragen. Sich zu benehmen, muss aber dazu gehören, wenn man dauerhaft als Nutzer bleiben will. Und ganz ehrlich: Wir sind beim Sperren von Accounts mega harmlos. Woanders (eigentlich fast überall) fliegt man früher raus, bei viel geringeren Vergehen.

1 „Gefällt mir“

Wüßte ich nun grad nicht. Bei anderen schon mal vorgekommen - ich finde dazu aber auch rein gar nichts in der DB momentan.

2 „Gefällt mir“

Ich bin davon überzeugt, dass er sehrwohl was damit zu tun hat. Sogar eine ganze Menge

Ich glaube die Aussage von ihm auch nicht.

1 „Gefällt mir“