Ich bin sehr happy, dass es die Möglichkeit gibt, weil ich endlich keine Ausrede mehr habe, mich nicht im Forum zu beteiligen 
a) Wie bzw. wann seid ihr zu Tarnkappe.info gekommen, sofern sich noch jemand daran erinnern kann(?)
Ich bin seit Anfang an dabei, allerdings nur ein stiller Mitleser. Die damals sehr turbulente Zeit mit dem gulli:board, der Übernahme durch Voldemort (versteht ihr, der, der nicht genannt werden darf?
) und dem nur vernünftigen Gründen von ngb habe ich seit Tag 1 verfolgt.
b) Warum seid ihr dabei geblieben? Oder anderes gefragt: Was gefällt bzw. missfällt Euch daran? Wo seht ihr die Unterschiede zu den vielen anderen Angeboten, die es im Web gibt?
Nunja, ich bin ehrlich: viele alternativen gibt es nicht wirklich, wenn man sich mit Scene News und den sonstigen Themen, bei denen tarnkappe.info prädestiniert ist, beschäftigen möchte. Die wenigen ähnlichen Angebote waren entweder nur kurz online oder von unterirdischer Qualität. Der Name Sobiraj ist, tbh, alleine schon ein Garant dafür, dass es sich um ein vernünftiges Angebot handelt.
c) Was nutzt ihr am intensivsten: den Blog, das Forum oder den Chat bei Telegram? Mit welcher Begründung?
Ganz klar den Blog! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich weder die TG-Gruppe, noch das Forum bisher genutzt habe. Zwar wollte ich das Forum ein, zwei Mal benutzen, weil ich dann doch mal einen Kommentar da lassen wollte, bin dann aber doch nicht dazu gekommen - mea culpa! Ich sehe diese Möglichkeit als gelungenen Zeitpunkt, das nachzuholen 
Viele Grüße und auf viele weitere tolle Posts!