SceneHD Zugang

Wie kann ich einen Invite bekommen zu SceneHD, wenn ich sonst keine Person kenne welche in sich in diesen Forum umhertreibt?

Eigentlich gar nicht! Denn das ist ja der Grund, wieso dort nur „Invite only“ herrscht…
Meines Erachtens ist die Registry dort sowieso komplett closed momentan! Man könnte natürlich auch auf gewissen Seiten einen Invite kaufen, was aber zumeist vom sceneHD-staff bemerkt wird, dann war es das sowieso mit dem Zugang!

1 „Gefällt mir“

Gibt es Alternativen für AVC Scene Releases, wo auch „normalos“ Zugriff bekommen?

AVC ist doch nichts anderes, wie H.264 oder MPEG-4/10. Releases (egal, ob Scene oder p2p) findest du doch auf eigentlich jeder Site aus dem p2p und DDL

1 „Gefällt mir“

Falls du mit Usenet vertraut bist, könntest du mal bei house of usenet vorbei schauen. Da ist die Registrierung offen, kostenlos und du hast eine menge AVC Remuxes dort.

Doch ist schon was anderes irgendwie.

Laut wowza.com:

H.264 ist ein Videokodierungsstandard oder Codec . Es wurde von zwei Normungsgremien erstellt, der ITU-T Video Coding Experts Group, die den Standard H.264 nannte, und der ISO/IEC JTC1 Moving Picture Experts Group (MPEG), die den Standard Advanced Video Coding (AVC) nannte. H.264 und AVC beziehen sich auf dieselbe Technologie und werden synonym verwendet. Technisch gesehen ist AVC in Teil 10 des MPEG-4-Standards definiert und unterscheidet sich vom MPEG-4-Codec, der in Teil 2 definiert wurde und sich auf dem Markt nie wirklich durchgesetzt hat.

1 „Gefällt mir“

Ja gut ok… Ich würde mal schätzen, dass er von AVC Remuxe relesen spricht. Also nur so eine Vermutung. Bei einem AVC Remux release werden Video und Audiospur nur neu „gemuxt“ ohne irgendeine Art von reencoding.

Das war eigentlich der Ursprung → https://tarnkappe.info/forum/t/fehlende-oder-unauffindbare-scene-avc-releases/13214

:wink:

Ja, genau dachte bei SceneHD wäre was aufzufinden :wink:

https://www.invitescene.com/topic/42440-scenehd-shd-hd-2020-review/

Ist zwar schon älter, aber für einen Überblick langts alle Male!! :wink:

Es scheint dass es komplett auf 0day ausgerichtet ist, ich bin bei TorrentSeeds Mitglied, da reicht es aus für GERMAN stuff und manchmal sogar der schnellste 0day Tracker.

Ich bin Mitglied im allseits beliebten →

1 „Gefällt mir“

Ich will lieber nicht wissen, was ihr da shared… :wink:

Leder-Ringelsöckchen und rosa Spitzen-Schlüppis :exclamation:

Okay, and now please back to topic!