Saviour: Szene will P2P-Leecher nicht mehr mit Stuff versorgen

Kannst du Szene Groupie mal endlich deine überhebliche Fresse halten? So wie du rumpolterst, hast du nicht ein Release produziert, im Gegensatz zu dir habe ich 2003 rum Games mit minderwertigen Kopierschutz auseinander gehebelt und per Emule und co verteilt. Von mein Upload Zeiten muss ich gar nicht erst sprechen. Ich muss mir deine erhebliche Art auch nicht mehr geben, Penner wie du sind der Grund, warum die deutsche Szene so ein lächerlicher Kindergarten ist, ich verrate dir mal ein Geheimnis, ich hab kein Account auf Xrel und leeche kein einziges deutsches RLS, nun habe ich dein Weltbild zerstört, was?!

Zieh mal die Hosen runter und hau mal raus in welchen GRP´s du unterwegs warst und an welchen RLS´s du aktiv mitgewirkt hast. Sollte bei deiner großen Fresse kein Problem sein. Kenn genug Jungs, die in den 2000ern aktiv in der DE Szene waren, die sollten dich dann ja kennen. :wink:

Ich geb dir einen Tipp kleiner Mann es war die Top Retail Group bis sie 2009 gebusted wurde. Vielleicht kommst du selbst drauf, wäre der Admin nicht so ein Trottel gewesen und hätte Discs aus dem Pressewerk mitgehen lassen würde es die Grp heute noch geben… Von seinem Carding Scheiß für seine TV Groups (Grüße gehen raus an iNSPiRED) fang ich erst gar nicht an.

Glaub mir ich hab schon Releases produziert da warst du nichtmal geboren lol, in den 90er geboren und mir hier einen erzählen wollen.

Ich finde das Thema wichtig. Könnt ihr beiden bitte ein wenig halblang machen? Das wäre super, weil das Thema ist echt spannend.

Hast schon recht, doxx dich lieber nicht selbst, bist sogar so blöd, mit klar IP hier rumzupoltern ******************

Die ANSI Art von dem PDX NFO ist ja mal hammergeil. Irokos at his best. Lange nicht so ein gutes ANSI Logo gesehen.

Sagst du als Mod von einem Menschen, dessen Klarname und Adresse im gu**i stand. Ich verstehe ohnehin nicht, warum hier so ein Aufriss gemacht wird. Lasst die Groups doch machen und fertig. So wie hier alle rumschreiben, habt ihr ja genug andere Sourcen um problemlos mit Stuff versorgt zu sein.

Finds auch cringe wie hier euer Admin nach Ordnung verlangt, du und der andere Mod die Scenegrps als Honk bezeichnet oder man die Fresse halten soll. Seltsame Doppelmoral.

Vllt lernst du mal zu lesen, dann würdest du merken, dass eine Person hier mehrfach persönlich wurde.
Was das mit Ghandys Werdegang auf Gulli zu tun hat, wirst nur du wissen.

Ja, das weiß ich auch. Und ich versteh das auch. Du willst hier wem was von IP und Co erzählen während dein Chef aus Unvorsichtigkeit ne Hausdurchsuchung hatte. Denk mal drüber nach.

Und von wegen persönlich werden: Schau mal wer von deinen Mod Kollegen hier was von Honks geschrieben hat. So viel zum Thema unsachlich.

@Ghandy bitte korrigiere wenn du Zeit hast mal, dass nicht GSG9 Saviour nachgezogen ist, sondern andersrum.

lg

Na wenn man sich so sehr als Szene Member aufspielt und alle anderen wären ja nur leecher und hätten sowieso kein plan von nichts, ist es halt ein wenig lächerlich, mit klar IP hier rumzuposen. Dir zu liebe lösche ich aber gerne den genannten Host.

1 „Gefällt mir“

Kannst du stehen lassen. Es ist ohnehin eine IP eines VPN Anbieters. Komisch das du das nich merkst.

1 „Gefällt mir“

Glaub ich eher nicht :smiley: aber lassen wir das.

Das spielt keine Rolle. Da ich ihn kenne und gerade privat mit ihm quatsche ;). Aber gerne, back 2 topic.

1 „Gefällt mir“

Ich lese von dir nur: ich bin krass, ihr nicht!

Ihr Maulhelden

Back to topic. Der nächste Beitrag abseits des Themas wird sofort gelöscht.

1 „Gefällt mir“

Das einzig (Achtung Wortspiel) „PARADOXE“ ist doch, dass @TheLegendIsBack mit seiner Art und Weise selbst das beste Beispiel liefert warum das Ganze am Ende scheitern wird. Die Szene besteht nunmal zu 90% aus Profilneurotikern die nichts für sich behalten können / wollen. Ich sehe ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zwischen Storytelling in einem öffentlich einsehbaren Forum und dem weitergeben von Dateien. Beides schadet.

Die Idee mit den Sperrzeiten ist gut, wird das Ganze auf Dauer aber höchstens verzögern. Denn die selben Leute die sich jetzt mit dem „Ich hab was, was du nicht hast“ Spiel ihr Ego polieren, sind gleichzeitig auch ganz groß beim gönnerhaften „Geb ich nur dir, gibs aber bitte nicht weiter“ Spiel dabei. Eigentlich Kindergarten.

2 „Gefällt mir“

bearbeitet von mir und kommentar gelöscht lg

Es werden bloß noch Kommentare zugelassen, die zum Thema gehören, wie ganze Sätze. Wer sich nicht daran hält, bekommmt eine Verwarnung oder nach mehrmaligen Fehlverhalten einen Ban …

CPY hat bekanntlich lange nach Einführung von Denuvo Games gecrackt, die damit geschützt waren. Wie kommst Du darauf, dass es anders gewesen sein sollte?

Ich habe die beiden Groups nicht grundsätzlich an sich als Honks betitelt! Sondern nur im Zusammenhang mit den beiden Punkten, die darunter stehen. Das macht schon einen gewissen Unterschied. Das dieser nicht von dir verstanden wird, wundert mich ehrlich gesagt, nicht…

Meinetwegen entschuldige ich mich sogar für dieses pöse Wort. Trotzdem bitte ich euch alle, ab hier nur noch → BACK TO TOPIC!!

Ich denke, die Gruppen wissen ganz genau, dass man das gar nicht effektiv verhindern kann, dass die Sachen früher oder später verteilt werden. Das wurde schon oft probiert und hat nie geklappt.