Saviour: Szene will P2P-Leecher nicht mehr mit Stuff versorgen

Oder findet man diese Releases hier:

Doctor.Strange.in.the.Multiverse.of.Madness.2022.German.DL.2160p.UHD.BluRay.x265.iNTERNAL-ENDSTATiON
The.Matrix.Resurrections.2021.German.DL.2160p.UHD.BluRay.x265-CONGSTAR
Phantastische.Tierwesen.Dumbledores.Geheimnisse.2022.German.DL.2160p.UHD.BluRay.HEVC.REPACK-UNTHEVC
Fantastic.Beasts.The.Secrets.of.Dumbledore.2022.MULTi.COMPLETE.BLURAY-MONUMENT
Shaft.1971.German.DL.AC3D.2160p.UHD.BluRay.x265-GSG9
Downton.Abbey.II.Eine.neue.Aera.2022.German.DL.TrueHDD.2160p.UHD.BluRay.x265-GSG9
Red.Sonja.1985.German.DL.2160p.UHD.BluRay.HEVC-UNTHEVC
Red.Sonja.1985.German.DL.2160p.UHD.BluRay.x265-ENDSTATiON
Der.Soeldner.1982.German.DL.1080p.BluRay.AVC-UNTAVC

Ihr Maulhelden habt gar keine Ahnung wovon ihr quatscht, wenns nicht auf xrel steht… Es werden seit locker 2 Jahren bestimmte Releases gesperrt die NIRGENDS auftauchen, teilweise werden diese nichtmal in PreDBs added.

Es ist übrigens eine Frechheit, dass behauptet wird das ich „Arnaldo Schwarzeneggero“ die Infos dem Lars angeblich gegeben habe ist natürlich wie immer absoluter Bullshit, natürlich wurde mein xREL acc ohne Grund auch direkt gebanned.

Weil der gute blAde Angst um seinen siteacc hat :smiley: weil der nämlich kräftig beim Herr Kapitän auf der Gehaltsliste steht.

Der Müll wird deswegen nicht verteilt, weil die Releases eine 3-14 Tage Sperre haben und nur Siteops die Releases traden können… Also werden die auch nirgends auftauchen, wenn nicht gerade ein Siteop sie selbst irgendwo filled.

So viel zu euch p2p „Experten“ Ihr habt gar keine Ahnung was im Hintergrund abgeht, weil die Sachen wie gesagt nichtmal in public dbs geadded werden (zumindest das meiste).

Gerade in der Retailscene gibts nicht viele Grps und wenn Herr Kapitän nun alle Releases sperrt dann wirds düster aussehen. Könnt ja mal den QfG Fragen der selbst geschrieben hat das er zu 90 % Szenebds als „Source“ nimmt.

Vielleicht sollten gerade mal die p2pler ihr Maul halten, was macht denn bitte pmHD? Die dubbt US Discs LOL teilweise mit DVD Ton und verkauft es als Retail, ja wow geile Sache. Wo sind denn die ganzen Mediabook Pres wo WATCHABLE und co pred? Seh da nichts von im p2p. Es wird sich immer im Ausland bedient.

Bloodsuckerz hatte immer eigene Sachen aber die sind ja auch down.

Das ganze ist ja auch nur wegen STADWE (xREL Paysite Idiot) so eskaliert, weil mit seinem „Landet trotzdem im p2p“ Gelaber hat er die richtigen Leute getriggert.

Fragt euch mal wieso das Kommentar von Ihm gelöscht wurde und nun der Thread im Forum nur mit xREL Account geht und nicht ohne… Herr Kapitän besticht schon seit Jahren Mods auf xREL, die dann kritische „Stimmen“ gegen ihn löschen.

Denkt mal drüber nach.

So viel von mir @Ghandy kann an Hand der Email confirmen das ich der echte Arnoldo von xREL bin und kein Fake.

Grüße Arnoldo

Stimmt! Ich habe die Infos von jemandem, der nie einen Account bei Xrel besessen hat. Der will auch keinen haben.

Geht das bitte auch zukünftig freundlicher @Analo Schwarzeneggero? THX

Wieso? Es sind doch fakten oder sind auf deinem p2p Tracker die releases? Der p2p Tracker der das UNTHEVC gepackt mit pw hatte.

Wie ist eigentlich das pw? Also ich weiß es :smiley: komisch das es niemand auf xrel weiß obwohls eine pw.txt 1 Stunde nach Release gab, die überall getraded wurde.

Ihr p2pler solltet nicht die Hand die euch füttert anmaulen, ENDSTATiON/GSG9 und co haben mit der Aktion einfach recht! Auch wenn ichs nicht gutheiße, weil damit alle abgestraft werden (auch Leute die wirklich in der Szene aktiv sind).

Hab es schon mal geschrieben vor den US Torrent Leuten ziehe ich meinen Hut! Die machen einen Top Job aber das deutsche p2p Gesindel soll echt die Schnauze halten! Die haben 0 eigene Sourcen und dubben sich die Scheiße immer nur zusammen.

Einzig alleine @Team QfG respektiere ich da, weil der gibt seinen Sourcen wenigstens an und verkauft sich nicht als Retail wie pmHD, -FX vielleicht auch noch und -TVS aber sonst? Komm hau mir ab.

Wenn ich schon diese sinnlosen Diskussionen über „Cams“ auf xrel lese, Cams in 2022? Es ist wirklich nur noch zum lachen :smiley: Disney released ja mittlerweile ihre Filme schon 30-45 Tage nach Kinostart, Universal mit Jurassic Park genau dasselbe wofür brauch man da noch eine Cam? So ein schwachsinn :smiley:

So viel von mir. Man soll freundlich sein zu undankbaren p2plern? Wieso sollte man das schau dir die Kommentare auf xREL doch an was für ein undankbares Leecher Gesindel dort rumrennt und dann soll man noch freundlich sein? Weißt du wie viel Mediabooks kosten? Ich kenn Grps die geben mehrer hundert Euro im Monat für den Scheiß aus und für was? Um sich auf xREL anmaulen zu lassen? Oder das irgendwelche OCH Spastis damit ein Haufen Kohle machen etc.

Von Usenetboards/Torrent Trackern die gegen Geld Invites verkaufen fang ich erst gar nicht an.

Hört einfach auf Bullshit zu posten, wenn ihr keine Ahnung habt, gerade die Telegram Kaschbar sind ja wirklich die Krönung :smiley: komisch das ich mindestens 20 Releases habe wo bisher nirgends geleaked sind die Public auf einem FTP liegen (nur für Szenemember).

Komisch, wenn doch alles direkt auf Trackern landet wieso ist es da nicht?

Schon seltsam…

Manmanman hat da aber jemand einen Rant abgelassen. Besser aufpassen , dass bei soviel Erregung und WutDruck nicht aus Versehen und ungewollt was in die Unterbuxxe rutscht und böse Flecken macht.

1 „Gefällt mir“

Ich bleib weiter Abteilung Wahrheit!

Es schließen sich übrigens noch mehr Grps an, viel spaß mit der bald toten Retail Szene habt ihr Trottel auf xREL, wie immer richtig gut hinbekommen.

Freut euch auf 12 GB WEB dubbed Releases von CWDE und wie diese ganzen Müllgrps alle heißen.

Nöööö…aber hier im Forum allgemein - einfach, weils kein p2p-Forum ist!

Es geht aber um p2p Themen? Also wo ist das Problem ich hab hier niemanden angegriffen (warum auch?) ich rede über p2pler/xREL Allgemein!

Gerade was dort abgeht ist ein Witz! Das wäre wahrlich ein eigener Artikel wert aber das darf Lars selbst zusammensuchen bin im Gegensatz zu seinem „Informanten“ keine Snitch.

Ich hab btw nicht EINE Beleidigung auf xREL geschrieben, nicht eine! Aber hab Mord/Dox Androhungen per PM bekommen :smiley: die ich dann sogar an die Admins weitergeleitet habe aber hey man sieht ja welcher Acc dann weg war.

Kommt halt davon, wenn der Co Admin selbst bei Herr Kapitän den Supplier spielt. Aber gut laut xREL bin ich ja auch -ENDSTATiON Member, ich mein wer kennt es nicht? Man ist Member von einer Grp und kritisiert die selbe Grp samt Admin :smiley:

Sorry aber seit Tagen muss man hier irgendeinen Bullshit lesen, irgendwann ist auch mal gut.

XREL ist doch der Inbegriff der deutschen Kindergartenszene.
Mich freut es das die ganzen Uploader die sich nur daran bereichern, von FTP A zu ziehen oder zu reencoden wie diese JJ-Group aus P2P die noch selber dreist behauptet sie kauft die Blurays selbst :smiley:

Die armen Reencoder können ein jetzt echt nur leid tun, wenn nichtsmehr kommt aus der Retail-Szene was es weder als WEB-DL noch sonstwas gibt sondern nur auf Disc.

Ok ich entschuldige mich für „Maulhelden“ ich meinte damit wirklich xREL/p2pler im Allgemeinen und nicht die Leute hier.

Aber mal als Beispiel:
Fantastic.Beasts.The.Secrets.of.Dumbledore.2022.MULTi.COMPLETE.BLURAY-MONUMENT

Retaildate:
14.07.2022

Wo ist die Scheibe? Angeblich uppt doch alles das p2p. Nirgends ist sie auch kein Vergleichbares Release und ich rede hier von der deutschen Scheibe NICHT der US Scheibe! Und NEIN nicht die UHD sondern die normale BD!

Komisch das die keiner uppt? Wo doch das p2p angeblich alles uppt…

Anime ist übrigens das p2p um meilen besser bevor wieder einer behauptet ich würde mich am p2p abarbeiten! Absoluter Unfug ich kritisiere nur die Maulhelden und Reencoder

@JanaMaria hat das schon gut zusammengefasst.

Auch lustig wie xREL wieder mal keine Ahnung hat und BD Grps als „Ende der Nahrungskette“ bezeichnen obwohl gerade die COMPLETE BD Groups auf den dicken Archiven sitzen :smiley:

Wie konnte den SPARKS eine 4 PB Kiste aufbauen (alles eigene Hardware bezahlt von 20 Leuten, RIP ist nun down) mit ALLEN COMPLETE BDs, wenn die ja angeblich so weit unten sind?

Man merkt die xREL Trottel rennen nur auf irgendwelchen Paydumps rum aber wollen was erzählen. Peinliches Gelaber echt.

den Schmutzfilm brauch auch niemand :rofl:

kipp mal deine Fenster im Keller du Jungfrau

Bei deiner Tonart und großen Fresse kein Wunder, dass du auf xrel gesperrt wirst. Mich persönlich juckt es ein scheiss, ob die DE szene irgenwelche uralt Filme intern raushaut und diese nicht im p2p landen, da ich generell nur oton schaue und im internationalen Raum dieses getue zurecht kein Schwein juckt.

https://www.xrel.t o/search.html?show_results=JM49JiVfG6118616377&xrel_search_query=Fantastic.Beasts.The.Secrets.of.Dumbledore.

Fantastic.Beasts.The.Secrets.of.Dumbledore.2022.MULTi.COMPLETE.BLURAY-ORCA

Hier ist übrigens ne vergleichsbare scheibe

Und ich glaube es juckt die leecher genauso wenig, ob dein erwähntes release unbekannt ist, bei der Auswahl. Hier wird ja gerade so getan, als ob die Gruppen auf einer Vorstell Version oder einer Version im Presswerk sitzen, in ultra knackiger Qualität, was uns allen vorenthalten wird und wir uns mit einem Xbet TS zufrieden geben müssten.:smile:

Die Problematik dass gewisse Leute mit der Arbeit der Szene Geld machen, ist nun circa 20 Jahre alt, mehr oder weniger, mehr wenn man in die Zeit von Kim Schmitz zurück geht, aber anstatt im Stillen etwas dagegen zu tun, wird hier rumgeheult und jeder angegriffen. Du bist nicht der erste Szene Banger, der in diesem Ton hier rumpolltert.

Natürlich versteh ich, dass es dich abfuckt, dass niemand diese Bewegung wirklich ernst nimmt, aber bei der Competition von einzelnen Releases, nach 20 Jahren Gratis Leecherei von Szene Werken, wundert dich das? Davon ab, das szene und p2p sich gegenseitig am Material bedienen und immer neue Versionen raushauen…

Weißt wie das in der internationalen Gaming Szene geregelt wird?

Viele Gruppen releasen ihre eigenen Releases über ihren Blog und machen die meisten Klicks durch OCH und bekommen somit etwas vom Leech Kuchen ab.

Dafür muss man aber auch mehr können, als Filme zu rippen. Nämlich cracks schreiben und international gefragt sein.

Oder im Falle von Filmen sich halt in die Kinos setzen und heftige Screener als erste Gruppe abliefern, oder ne Connection bei den Presswerken und Kinos haben. So wie in den guten alten Zeiten.

Solange die benannten Gruppen nur Stuff abliefern, den man von zich anderen Quellen bekommt, können sie sich gerne in ihrem Elitären Kreis aufhalten und den Leechern Release vorenthalten, juckt halt nur keinen . Meine bescheidene Meinung, ich spreche hier nur für mich.

Der nächster der Keine Ahnung hat:
Audio: English, Czech, Hindi, Hungarian, Polish, Slovak, Tamil, Telugu

Subs: English, Chinese, Korean, Bulgarian, Czech, Hungarian, Polish,
Romanian, Hindi, Tamil, Telugu

Wo ist da nohmal Deutsch drauf? ja nirgends, MONUMENT ist die deutsche Disc…

So viel zur Ahnung. „Vergleichbare“ Disc nur dass die eine aus Deutschland ist und die andere Aus Tschechien man kennts.

Von der Gameing Szene hast du auch keine Ahnung, CODEX hat aufgehört, weil ALLES nur noch automatisiert gecracked wird (Siehe Steam EMUS) und 2 Member davon zu Denuvo „gewechselt“ sind aka vom Feind angeheuert wurden.

Genau wie vorher Leute von RELOADED dort gearbeitet haben bzw. immer noch dort arbeiten.

Erzähl du als p2pler mir bitte nichts über die Cracking Szene lol. EMPRESS kann seine Klamotten auch nur durchziehen, weil er in Russland wohnt. Sonst wäre die Geschichte schon längst vorbei.

Und wen juckt nun ne FHD Scheibe von einem Film den es in besserer Qualität Multi auch in Deutsch gibt? Das ja genau der Punkt, juckt keinen. Also hol dir ruhig ein drauf runter, dass das Release bei dir auf der HDD vergammelt. Du meinst eher aufgehört, weil sie sich die Zähne an Denuva kaputt gebissen haben und bis heute die einzige, die es easy gecrackt bekommt, Empress ist.

1 „Gefällt mir“

Das juckt einige, weil immer noch niemand ein Retail Remux davon gebracht hat? Komisch oder? pmHD ist dubbed… Wird kleine p2pleecher wie dich nicht jucken aber eben andere.

Genau solche Leute wie dich sollen damit ausgeschlossen werden und das funktioniert auch sehr schön und nun heul weiter rum und poste „vergleichsdiscs“ ich lach mich tot :smiley:

Edit: Du kennst die Groups halt nichtmal sondern laberst irgendeinen Schrott von Reddit nach es war schon vorher bekannt, dass RELOADED Member bei DENUVO arbeiten deswegen gabs auch den ein oder anderen NFO War.

Bekommt man halt nicht mit wenn man nur auf Reddit und xrel rumgammelt. Such mal auf defacto2.net da findet man das meiste.

Du checkst immer noch nicht, dass ich generell über den DE releasen stehe, weil ich der englischen Sprache mächtig bin, oder? Richtiger Insider, er erzählt mir, dass ex Cracker Denuvo gegründet haben, lfmao.

Wo hab ich was von gründen geschrieben?

Denuvo wurde von Ex Souldrinker/GlobalPackers Leuten gegründen, Leute die du eh nicht kennst :slight_smile: nur haben die immer mehr Cracker abgeworben, frag dich mal wieso RELOADED von heute auf morgen nichts mehr pred hat?

Frag dich wieso CPY nichts mehr gepred hat…

Wissen halt p2p Vögel wie du nicht aber Hauptsache auf xrel den experten Spielen.

@Ghandy dürfte die beiden Groups aus den 90ern noch kennen.

Ich verrate dir sogar noch was, Denuvo wurde für eine 7 stellige Summe verkauft… Den beiden die das gegründet haben gehts nun extrem gut. Lass mich raten wusstest du aber schon oder?

So viel dazu sinnlos mit p2plern zu diskutieren, die keine Ahnung haben. Mir gings auch nur darum mal das Müllgelber zu klären wo hier seit ein paar Tagen betrieben wird und es wird die richtigen treffen (tut es jetzt schon).

Hoffentlich schließen sich noch mehr Groups an dann ist endlich der Ofen mal aus. Dann dürfen p2pler selbst 40 € für Mediabooks hinblechen mal gucken wer das so macht jetzt wo Bloodsuckerz down ist :slight_smile:

GlobalPackers nicht, die anderen Gruppen schon, ehrlich gesagt. Meine aktive Zeit ist lange vorbei und ich war damals sehr Amiga lastig unterwegs, auch wenn ich für TRSI/FAITH Originale (damals MS-DOS Games) supplied habe.

Die PC-Section wurde von einem Ex-Paranoia Mitglied übernommen, der vorher Faith PC organisiert hat. Ich habe leider keinen Kontakt mehr. Irgendwann ist Oliver Stoned einfach abgetaucht, war nicht mehr erreichbar. Kann mich an den Nachnamen auch nicht mehr erinnern, wohnte gar nicht weit weg von hier.

Ich war dann später ab 2006 für einige Monate aktiv in der Demosection von Deviance. Aber die PC Szene hat mich nie wirklich gereizt. Worldchats zusammen mit den alten Leuten von Hoodlum, Scoopex und The Silents zu machen, wäre aber schon geil gewesen. Leider ist es dazu nie gekommen.

Gerade was Denuvo betrifft, zeigt eine einzelne Person der ganzen Szene, was Können heißt. Ja, Empress hat ein Ego wie ein Dampfschiff, aber sie hat wirklich was drauf. Hat sie nicht kurz für Paradox etc. gecrackt und ist dann enttäuscht aus der Szene ausgestiegen? Ich meine mich an so etwas erinnern zu können. P2P sollte man folglich nicht über einen Kamm scheren.

Natürlich wird es nicht klappen, die Leute von den Releases abzuschneiden, aber es wird zu Verzögerungen bei der Versorgung kommen, wenn genug Leute mitmachen.

Tue ich nicht und ja er WOLLTE für Paradox cracken aber es ist aufgeflogen und paradox ist samt empress (damals noch 0x******) von diversen Top Sites geflogen.

Danach hats der Original PARADOX Admin nochmals versucht mit irgendeiner „Phönix“ NFO und wollte jedem weiß machen er habe ja von nichts gewusst das wären die Member gewesen und bla bla hat Ihm halt nur niemand geglaubt und dann wars auch schon vorbei mit PARADOX.

Ich trau EMPRESS nicht über den Weg, der Typ ist komplett Schizo, seine Rants über Schwule und Lesben waren unfassbar. Er hat halt Glück in Russland zu sein… Da ist er jetzt dank Krieg ja gut abgeschottet.

https://www.xrel. to/game-nfo/2347563/We-Are-Football-Bundesliga-Edition-GERMAN-PARADOX.html

Hier das war die NFO.