Oder findet man diese Releases hier:
Doctor.Strange.in.the.Multiverse.of.Madness.2022.German.DL.2160p.UHD.BluRay.x265.iNTERNAL-ENDSTATiON
The.Matrix.Resurrections.2021.German.DL.2160p.UHD.BluRay.x265-CONGSTAR
Phantastische.Tierwesen.Dumbledores.Geheimnisse.2022.German.DL.2160p.UHD.BluRay.HEVC.REPACK-UNTHEVC
Fantastic.Beasts.The.Secrets.of.Dumbledore.2022.MULTi.COMPLETE.BLURAY-MONUMENT
Shaft.1971.German.DL.AC3D.2160p.UHD.BluRay.x265-GSG9
Downton.Abbey.II.Eine.neue.Aera.2022.German.DL.TrueHDD.2160p.UHD.BluRay.x265-GSG9
Red.Sonja.1985.German.DL.2160p.UHD.BluRay.HEVC-UNTHEVC
Red.Sonja.1985.German.DL.2160p.UHD.BluRay.x265-ENDSTATiON
Der.Soeldner.1982.German.DL.1080p.BluRay.AVC-UNTAVC
Ihr Maulhelden habt gar keine Ahnung wovon ihr quatscht, wenns nicht auf xrel steht… Es werden seit locker 2 Jahren bestimmte Releases gesperrt die NIRGENDS auftauchen, teilweise werden diese nichtmal in PreDBs added.
Es ist übrigens eine Frechheit, dass behauptet wird das ich „Arnaldo Schwarzeneggero“ die Infos dem Lars angeblich gegeben habe ist natürlich wie immer absoluter Bullshit, natürlich wurde mein xREL acc ohne Grund auch direkt gebanned.
Weil der gute blAde Angst um seinen siteacc hat weil der nämlich kräftig beim Herr Kapitän auf der Gehaltsliste steht.
Der Müll wird deswegen nicht verteilt, weil die Releases eine 3-14 Tage Sperre haben und nur Siteops die Releases traden können… Also werden die auch nirgends auftauchen, wenn nicht gerade ein Siteop sie selbst irgendwo filled.
So viel zu euch p2p „Experten“ Ihr habt gar keine Ahnung was im Hintergrund abgeht, weil die Sachen wie gesagt nichtmal in public dbs geadded werden (zumindest das meiste).
Gerade in der Retailscene gibts nicht viele Grps und wenn Herr Kapitän nun alle Releases sperrt dann wirds düster aussehen. Könnt ja mal den QfG Fragen der selbst geschrieben hat das er zu 90 % Szenebds als „Source“ nimmt.
Vielleicht sollten gerade mal die p2pler ihr Maul halten, was macht denn bitte pmHD? Die dubbt US Discs LOL teilweise mit DVD Ton und verkauft es als Retail, ja wow geile Sache. Wo sind denn die ganzen Mediabook Pres wo WATCHABLE und co pred? Seh da nichts von im p2p. Es wird sich immer im Ausland bedient.
Bloodsuckerz hatte immer eigene Sachen aber die sind ja auch down.
Das ganze ist ja auch nur wegen STADWE (xREL Paysite Idiot) so eskaliert, weil mit seinem „Landet trotzdem im p2p“ Gelaber hat er die richtigen Leute getriggert.
Fragt euch mal wieso das Kommentar von Ihm gelöscht wurde und nun der Thread im Forum nur mit xREL Account geht und nicht ohne… Herr Kapitän besticht schon seit Jahren Mods auf xREL, die dann kritische „Stimmen“ gegen ihn löschen.
Denkt mal drüber nach.
So viel von mir @Ghandy kann an Hand der Email confirmen das ich der echte Arnoldo von xREL bin und kein Fake.
Grüße Arnoldo