Erster !!!1111
Danke @Ghandy für diesen Artikel. Absolut im richtigen Moment vorm Pennen nochmal Tarnkappe geöffnet und zack etwas wirklich hochinteressantes. Bleib dran, mehr solche Posts plz. Peace.
Frag doch mal bei digitalcourage nach… Die sind in der Regel auch gut politisch vernetzt. Letztens wurde auch deren Award verliehen, was hier mal wieder total unterging.
DigitalCourage kann ich mal anfragen, gute Idee. Auch sonst habe ich die früher schon ab und zu selbst für Statements begeistern können.
Die einzigen die Deeskalieren können sitzen im Kreml… Ganz einfach mit Terrorismus und unprovozierten Angriffskriegen aufhören und schon herrscht wieder Frieden.
Mal ab davon ist Russland keine Supermacht, mit einem BIP von c.a dem von Italien… Ohne das Erbe der Sowjetunion also den ganzen alten Waffenbergen die da hinterlassen wurden hätte Russland das niemals tun können. Wird wohl nicht mehr lange dauern bis das aufgebraucht ist, ab dann wird es eng für die Kreml Faschisten.
… da war sie wieder die überheblichkeit, Russland zu unterschätzen. Man merkt die Intelligenz ist bei einigen so groß wie ein Kirschkern.
Russland schafft es nicht mal das Schwellenland Ukraine zu erobern. Russische GroĂźkonzerne wie Gazprom verzeichnen gerade Rekordverluste. Da ist nicht mehr viel mit GroĂźmacht Gehabe.
Wenn Russland so mächtig wäre hätten die es ja wohl nicht nötig Kriegssklaven zum Verheizen in Nordkorea zu kaufen.
Selbst die wesentlich mächtigere Sowjetunion wurde in den 1980ern in Afghanistan nach Strich und Faden besiegt und war danach Pleite und ist Zusammen gebrochen. Der russische Bär war schon immer arg aufgeblasen und wird wohl nicht mehr lange dauern bis da die Luft wieder draußen ist.
Dann kann man mit denen hoffentlich wieder ernsthaft ĂĽber Frieden und Truppenabzug verhandeln.
Und bei anderen befindet sich im Kopf eher ein Vakuum! Anstatt hier nur Beleidigungen auszusprechen, wären Begründungen deinerseits die bessere Wahl gewesen…
Das Russland in den nächsten 1-2 Jahren massive Probleme bekommt, schreibt sogar der prorussische Milblogger Girkin, welcher übrigens 2014 persönlich dafür verantwortlich war, dass Russland die Krim und den Donbass besetzt hat. Bisher sind Girkins Einschätzungen immer sehr zuverlässig eingetroffen.
Na ja, das ist alles gut und schön. Muss man halt abwarten, ob nicht von Seiten Chinas Unterstützung kommt, um gemeinsam gegen die Interessen der USA und/oder der EU vorzugehen. Die paar Soldaten aus Nordkorea hat man nur zu Werbezwecken eingesetzt und um Angst und Schrecken zu verbreiten. Aber wenn sich China tatsächlich auf die Seite Russlands stellt, zwischen beiden Nationen laufen ja schon viele wirtschaftliche Verträge, wird es wieder anders aussehen. Könnte mir gut vorstellen, China möchte auch mal das Zünglein an der Waage spielen, wie die USA das ja gerne machen, die quasi überall ihre Finger drin haben.
Dass das nicht jeder toll findet, kann ich sogar gut verstehen.
Ich glaube nicht, dass Russland wirtschaftlich den Westen bei China ersetzen kann. Ich denke, die schieben mal hier drücken mal da und schauen was bei rauskommt, schließlich wollen die Taiwan einnehmen und suchen nach einem Fehler den der Westen macht um dann sagen zu können, siehste wir dürfen das auch.
Immerhin wissen wir jetzt, wer der dümmste „noch vor mir“ im Forum ist.
„Hein Blöd“ passt ja…
Vielleicht „fallen“ alle 12.000 NK-Soldiers innerhalb der Ukraine. Danach hat man für die Staats-Haxxorz aus Pjöngjang eine neue Aussenstelle erkämpft!
Aber wie oft noch:
lol
(Mag mir als Kommentar genĂĽgen.)