Russland: Auf Windows-Verkaufsstopp folgten unzählige Schwarzkopien


Kommentare zu folgendem Beitrag: Russland: Auf Windows-Verkaufsstopp folgten unzählige Schwarzkopien

Ich finds Schade, dass Steam nicht komplett für Russland dicht macht.
Da wär die Schreierei riesengross. :slight_smile:

Mittlerweilen cracken 10 jährige mittels Batch Datei und Fake Server ihre Windows Versionen… das bekommt der Russe wohl auch hin.

https://www.youtube.com/watch?v=R4NNF0fhEac

Eher NÖÖÖÖ !! 70_94ac3884d17e6c6c44e0e438432ea069

Was der Honk bei YT wohl vergessen hatte zu erwähnen, dass seine billigen MAKs nicht funktionieren können, wenn dieser Befehl von vorne rein fehlt !! /skms
Deswegen steht in den 22 Kommentaren bei 90% funzt NET!!

70_9effa4ebc64fe4710c6394f7cf6f5990

BTW:
Wenn die betroffenen einfach mal ein internes Landes-Telefonat zu Ratiborus abhalten würden… :joy:

https://www.youtube.com/watch?v=R4NNF0fhEac

Deswegen steht in den 22 Kommentaren bei 90% funzt NET!!

Hast du dich verklickt bei dem Link oder bin ich nur zu breit gerade? :smiley:

Das Video hat: 176 Kommentare
Like/Dislike: 600 / 34 (Stand von jetzt 00:21Uhr)
Und die Kommentare sagen auch was anderes