RTL Deutschland tritt ACE bei - Bedroht durch Piraterie?


Kommentare zu folgendem Beitrag: RTL Deutschland tritt ACE bei – Bedroht durch Piraterie?

Ich kann RTL beruhigen, deren Content wäre mir den Traffic nicht wert :upside_down_face:

Ich frage mich auch gerade, wovor die da wirklich Angst haben.
Den schrott gucken sich doch immer weniger leute an.

Es geht weniger um den Schrott der im TV läuft, sondern um die Inhalte von RTL+, da läuft ja nicht nur der übliche RTL-Schrott Eigenproduktionsmist, sondern sie kaufen in letzter Zeit auch viele internationale Serien und co. ein und diese landen dann gewöhnlich auch überall.

Es gibt recht viele Serien mittlerweile dort die vorher nur im Ausland liefen.
Zudem haben sie auch Rechte an paar Fussballspielen glaube EM und so.

Die RTL Group und Dazn haben nach SPONSORs-Informationen mit der National Football League (NFL) eine langfristige Partnerschaft für den deutschen Markt geschlossen, die ab der Saison 2023/24 starten wird und bis zum Ende der Saison 2027/28 gilt. Die Vergabe der TV-Rechte für die kommenden Jahre soll es den NFL-Fans in Deutschland künftig ermöglichen, über 170 Live-Spiele pro Saison zu sehen. Insgesamt dürften somit fast 30 Prozent mehr NFL-Live-Football zu sehen sein als bisher!
:wink: