Ross Ulbricht zieht Resümee nach neun Jahren Gefängnis


Kommentare zu folgendem Beitrag: Ross Ulbricht zieht Resümee nach neun Jahren Gefängnis

Ihr seid also der Überzeugung, dass Ross es (allein) gewesen ist und dread pirate Roberts kein share Account der admins gewesen ist? :thinking:

Wer weiß das schon außer ihm selbst!?

Mit Bedauern bei Straftätern ist das so eine Sache. Das mag aufrichtig sein aber man muss sehen das er heute wohl nichts bedauern würde, hätte man ihn nicht erwischt.

Ich halte sein Bedauern schon für echt - in Anbetracht der Länge, seiner Haftstrafe. Warum sollte er lügen, er ändert damit ja nichts an seiner persönlichen Situation!

Was soll er denn auch anderes schreiben? „Ich bedaure nichts und würde, könnte ich noch einmal von vorn anfangen, alles wieder genauso tun“?

Dass sein Handeln nicht astrein war, muss ihm schon in den Anfängen klar gewesen sein. Und sowas wie „Wenn ich es nicht tu, dann tut es jemand anderes“ macht es nicht besser.