Kommentare zu folgendem Beitrag: RIAA kritisiert Pre-Releases auf Discord und Telegram
Der Verband der Musikindustrie, RIAA, kritisiert Pre-Releases auf Discord und Telegram. Sie erwähnen sie im Bericht der „Notorious Markets“.
Der Verband der Musikindustrie, RIAA, kritisiert Pre-Releases auf Discord und Telegram. Sie erwähnen sie im Bericht der „Notorious Markets“.
wie ist das denn? wenn ich auf telegram einen kanal finde wo ich einen film runter laden kann ist das strafbar? ist das illegal? viele werden jetzt sagen das es logischerweise illegal ist. ich denke aber das dies nicht so einfach zu beantworten ist wie viele glauben. wenn es nicht richtig sein sollte kann es dennoch möglich sein das derjenige der sich diesen film runter läd sich nicht strafbar macht. natürlich nur sollange er das dann nicht weiter verbreitet in irgendeiner form.
Jeder Konsum und Download von urheberrechtlich geschützten Dateien ist illegal. Dabei spielt es keine Rolle, ob mit dem Browser, Discord oder dem Client von Telegram.