ReVanced: Werbefreie YouTube-App im Visier von Rechteinhabern


Kommentare zu folgendem Beitrag: ReVanced: Werbefreie YouTube-App im Visier von Rechteinhabern

1 „Gefällt mir“

An der Stelle empfehle ich mal Newspipe für Android, macht alles, was Premium einem gibt. Einziges Manko, man hat keinen Account in der App, kann sich aber dennoch ne Favoriten Liste machen, oder den Verlauf sehen. So derartig, wie ADS auf Youtube zugenommen haben, würde ich das niemals ohne solche nützlichen Apps benutzen.

1 „Gefällt mir“

Das ist kein Manko. Das ist eine der wichtigsten Funktionen. Es gibt überhaupt keinen Grund Revanced nicht weiter zu benutzen. Es funktioniert perfekt.

Bei mir funktioniert sogar nach vanced auf tablet und Handy, aber die Download Funktion bei Newspipe ist einfach die beste.

Rev[a]nced is amazing however it is now for everyone. I recommend smarttubenext