Residentz.cx - neues Webwarezforum für Windows & Co. geöffnet

Kommentare zu folgendem Beitrag: Residentz.cx – neues Webwarezforum für Windows & Co. geöffnet

2 „Gefällt mir“

0

Schon ein seltsames Mischungsverhältnis!? (Freitag, 25.03.2022 um 13:30 Uhr) Es scheint zumindest schonmal eine große Spider-Armee zu existieren? :thinking:

Von den 11 registrierten Mitgliedern sind 9 Accounts von Anfang / Mitte Januar 2022. Und einer von diesen Neunen soll dann tatsächlich der alte x.X.RIDDICK.X.x sein. Da stelle ich mir aber unweigerlich die Frage, warum dann nicht zumindest ein RIDDICK-Release dort im Portfolio auftaucht! Die nächste sich mir aufdrängende Frage wäre halt konsequenterweise, wenn der Owner selber Upper ist, sollte er doch den ein oder anderen Kollegen kennen, der was beisteuern könnte an Content? Oder er hat im besten Fall eigene Quellen, außer diejenigen, die nur Win-ISOs ausspucken…? Ich sag ja, ein seltsames Mischungsverhältnis dort! :wink:

1 „Gefällt mir“

„Wir lassen nicht jede Registrierung durch. Jede Neuregistrierung wird von einem Administrator oder einen Moderator werden innerhalb 24 Std. manuell freigeschaltet.
Wählt der Usernamen mit Bedacht. Usernamen wie Hitler oder Hitlerjunge oä. werden nicht anerkannt.
Sollte sich später rausstellen, dass Spam verbreitet wird, wird der Account unwiderruflich gelöscht.“
Was sind nun die Kriterien ?
Der User „Schnurregiige“ hat keine Bestätigung bekommen.
Content:
Windows ab keine Ahnung bis Windofs 11 aber kein Windofs 10. Schade

Residents scheint wohl Mitglied im Insider-Ring bei MS zu sein. Allerdings wohl kein sehr aktives Mitglied und bei Win 10 hat er anscheinend viel geschwänzt? :joy: Deswegen wahrscheinlich gibts dort nur eine Win 10 ISO - Uralte Version aus dem Build 19044, die sowieso bald EOL hat.

h***s://residentz.cx/index.php?threads/microsoft-windows-10-insider-build-19044-1618-220307-2020-x64-residents.27/