Resident Evil 4 trotz Denuvo Version 18 gecrackt


Kommentare zu folgendem Beitrag: Resident Evil 4 trotz Denuvo Version 18 gecrackt

Respekt an seine Leistung, aber seine NFO-Message ist wirklich langsam verrückt.

Wer sein ego so im PC life auskotzt muss im RL echt ne Null sein.

1 „Gefällt mir“

Das eigentlich Schade daran ist, daß FitGirl seine Cracks nicht mehr repacked.
Die Packs von DoDi laufen meistens nicht wirklich (Fehlermeldungen beim Start oder schon zu Beginn der Installation) und die anderen sind schlicht zu groß, um als Repack zu gelten (iVz FitGirl).

Abgesehen davon, soll sich der Typ mal nicht so anstellen. Er bekommt immerhin massig Kohle von seinen Zahlschafen für die Cracks. Daher ist er nur ein Sklave seiner selbst, wenn er nicht mal dem wahren Piraten-Gedanken folgt.
BTW: Leute lesen sich die NFOs wirklich durch? Hab ich, glaube ich, noch nie gemacht…

Wenn ich das richtig verstehe, bekommt er abgesehen von den Krypto-Spenden pro Crack 500 US-Dollar. Ich denke mal, ohne die ganze Vorarbeit einzubeziehen, benötigt er pro Crack ca. 2-3 Tage. Teile mal 500 durch 24 (3 Tage mit jeweils 8 Stunden), da kommt kein fetter Stundenlohn bei heraus.

Wäre ich eine Frau, hätte ich sicher keine Lust, mir den Schwachsinn durchzulesen. Sorry, aber sie/er (Empress) dreht ja total am Rad. Es ist doch total egal, welchem Geschlecht man angehört. Männer sind Frauen intellektuell gesehen nicht automatisch unterlegen, wie Empress behauptet. Anders herum auch nicht. Meine Güte, was soll das? Das ist doch armselig.

1 „Gefällt mir“

Klasse Arbeit. Da er das ja scheinbar als Full Time Job macht würde ich an seiner Stelle sogar noch mehr Geld verlangen für so ein Crack.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Stunden vorher unbezahlt investiert wurden. Ich wette, wenn man die auch einrechnet, wären es weniger als 1 Euro pro Stunde!

Kein Entwickler würde bei dem Stundenlohn die Finger auch nur krumm machen!

Da kommt einiges an Spenden rein, glaub mal. Ausserdem sind 1 $ in Russland ca 2-3 x soviel wert.

500 $ = 38.351,991 Rubel

Russische Preise

Meal, Inexpensive Restaurant 609.36руб
Meal for 2 People, Mid-range Restaurant, Three-course 3,000.00руб
McMeal at McDonalds (or Equivalent Combo Meal) 400.00руб
Domestic Beer (0.5 liter draught) 150.00руб
Imported Beer (0.33 liter bottle) 200.00руб
Cappuccino (regular) 159.89руб
Coke/Pepsi (0.33 liter bottle) 73.55руб
Water (0.33 liter bottle) 37.85руб

Da geht es nicht um den Russischen dollar umrechnungswert. Da geht es um Stundenlohn. Un dich glaube jeder hier weiß das Empress absolut jeden lukrativeren Job auf seinem Fachgebiet bekommen würde, den er will.

Nicht nur das…die meiste unbezahlte Zeit wird wohl für Recherchen, Planung und Tests draufgehen, bevor man sich einem neuen Game zuwendet.

Ja und der stunden lohn ist für russische Verhältnisse weitaus besser. Davon ab, wer weiß schon welchen job er hat, er behauptet zwar seine gesamte zeit in die cracks zu investieren, aber das eh nur gequatschte um spenden zu bekommen.

Wenn EMPRESS nur halb so intelligent ist, wie er / sie / es immer behauptet, dann kann man davon ausgehen, dass eigentlich alles, was öffentlich (Forenbeiträge, NFOs etc.) von dieser Person erscheint, Fake-Nummern sind, um von der tatsächlichen Person abzulenken. Einfach nur aus Gründen des Selbstschutzes vor den Behörden usw.

wie kommst du darauf? er ist Russe! seit den westlichen Sanktionen, schert sich Russland einen Dreck wegen westliche Belange!

sie werden weder mit westlichen Behörden kooperieren, noch werden die ihn ausliefern ( Stichwort Snowden ) noch werden die selber tätig, geschweige denn denen juckt es ob Raubkopien im Umlauf sind

www.heise.de/news/Russische-Kinos-zeigen-Raubkopien-von-Filmen-7073140.html

und daher auch seine Öffentlichkeitsarbeit mit eigenen Chanel, mit Betatester usw usw, er kann es sich erlauben, da er weiß, das man ihn nix anhaben kann :wink:

Joa das dachten die pedos, Fraudster und iptv’s in der Ukraine auch.

Ukraine ist nicht Russland ^^

Fakt ist, Russland wird seit 2019 vom Westen sanktioniert und nicht die Ukraine, Fakt ist die Ukraine will in die westliche Welt aufgenommen werden, Fakt ist auch die Brics Staaten sind der Gegenspieler der westlichen Welt und von daher schert es denen einen Dreck ob westliche Gesetze gebrochen werden und ob westliche Firmen geschadet werden

das russische Kinos ohne Konsequenzen der russischen Justiz , ganz offen, sich an Raubkopien von westlichen Gütern, bedienen, zeigt doch sehr deutlich, was sache ist

Die Frage gebe ich gerne zurück! Aber anscheinend hast du ja den Ausweis der Person gesehen…?

:wink:

Also ich habe den Ausweis nicht zu Gesicht bekommen, VIP, Du?

Anyway, es ist ein Crackfix erschienen:

NFO-resident-evil4-crackfix

Ja, erst vor Kurzem…es ist Marsianer - aber auch laut Ausweis Hermaphrodit

Ich würde behaupten, dass sich spätestens mit Erscheinen dieser NFO jemand schwarz ärgert, dass er RIDDICK aus seinem Verein rausgeschmissen hat inkl. der falschen Denunzierungen etc. pp. !! :wink: :joy:

Ich fürchte, das juckt Mr. MyGully.com überhaupt nicht.

Das sollte es aber zumindest!!
Denn es schadet der Reputation von Mr. myBulli gewaltig, wenn jemand wie EMPRESS sein Vertrauen zu RIDDICK mit dieser NFO ausdrückt! Ich glaube nämlich nicht, dass EMPRESS dies tun würde, wenn er wirklich Viren verteilen würde, wie Mr. myBulli behauptet…