RedWareZ.xyz Forum von Musik-Leak-Gruppe gegründet

Kommentare zu folgendem Beitrag: RedWareZ.xyz Forum von Musik-Leak-Gruppe gegründet

Die Website kommt bald wieder online, es gab da kleinere Problemchen, wie der Admin uns heute mitteilte.

hxxps://redwarez.xyz ist jetzt offline

Das sieht mir nach einem Datenbankproblem aus. DDoS evtl.?

Bei mir kommt

DANKE FÜR ALLES!
Wie bereits angekündigt verlassen wir die Telegram/WareZ-Szene und widmen uns unserem Privatleben. Wir möchten uns Ganz Herzlich an Alle Supporter und die geile zeit, die wir von 2021 bis jetzt hatten, bedanken. Ausführliche Informationen findet ihr hier. Ausführliches Statement PS: Falls wir uns irgendwann mal dazu entschließen zurückzukommen, dann kommen wir mit einem Knall zurück: )

Weiterführender Link: hxxps://t.me/RedsLeaksOfficial/8826

Ja, ich hatte nicht die URL der Hauptseite eingegeben, my fault.

https://tarnkappe.info/forum/t/redwarez-und-redmuzic-haben-die-stecker-gezogen/14402/2