Razzia bei IPTV-Anbieter: Eine digitale Schattenwelt bricht zusammen


Kommentare zu folgendem Beitrag: Razzia bei IPTV-Anbieter: Eine digitale Schattenwelt bricht zusammen

Geld stinkt doch - Geldspürhunde beim Kölner Zoll
:wink: :joy:

LOL! Das erinnert mich an die Labradore Lucky und Flo, die Schwarzkopien erschnüffeln konnten. Und Raubmordkopien und USB-Sticks und was die Welt so braucht. :wink:

Die sind wohl mittlerweile im Hundehimmel, der letzte Beitrag dazu ist von 2007.

Wo bricht denn bitte alles zusammen?
Das ist ja hier richtiges BILD Niveau.
Es gab bei einzelnen Anbietern Probleme, aber im großen und ganzen läuft alles.
Man kann in den zig Boards weiter kaufen und sind auch noch mehr als genügend Seiten verfügbar zum kaufen.
Da hat und wird sich auch nix tun.
IPTV ist scheinbar so profitabel bzw. so einfach, dass es da mehr als genug Alternativen gibt.
Ich hätte sogar eher gedacht dass es den Markt deutlich schlimmer trifft.
Aber man hat sich wohl wieder gut gefangen.
Ich mache mir aktuell viel eher sorgen, wenn die die ganzen Daten auswerten.
Jeder der dort bezahlt hat gerät damit ins Visier.
Da ein Rechenzentrum betroffen war geraten auch sehr viele Anbieter ins visier, da die dort ihre Server hatten.
Und den Bullshit den viele erzählen von wegen Verschlüsselung etc. können sie vergessen.
Wartet 1-3 Jahre ab, so lange brauchen die Ermittler um die Daten auszuwerten und weiter zu ermitteln.

Du hast aber schon richtig gelesen und weißt bestimmt auch was ein IMAO (Sarkastischer Kommentar) ist :joy:

oh das kommt davon wenn man am handy schnell überfliegt.
Ich ziehe meine Aussage wieder zurück sorry.
Aber trotzdem die Bild schreiberlinge hast du gut getroffen :wink:

:grin:

image

Na Danke :joy:

Ausgerechnet vom Springer Konzern? Oh my godness. :wink:

Die niederländischen Ermittler haben zugeschlagen und einen noch unbekannten IPTV-Anbieter ins Visier genommen. Was sie bei der Razzia entdeckten, lässt selbst erfahrene Kriminalisten mit offenem Mund zurück.

Nach div. Aussagen, soll es jener welcher sein!!

:wink: :underage: :metal:

BTW:

Das Projekt läuft nach wie vor! Ob es zu 80 oder 90 oder 100% läuft, kann ich nicht sagen…
Es wurden halt div. Domains beschlagnamd und das ganze Gedönse, wie im Artikel beschrieben! :wink:

Ich krieg gar nichts mit, dass irgendwas zusammenbricht. Stream läuft