RaidForums: Hacking-Forum vom Netz genommen

Kommentare zu folgendem Beitrag: RaidForums: Hacking-Forum vom Netz genommen

Der mutmaßliche Gründer Diogo Santos Coelho 21J des kriminellen Marktplatzes wurde in Großbritannien verhaftet

Zwei der mutmaßlichen Komplizen von Diogo Santos Coelho wurden ebenfalls verhaftet, einer von ihnen ein weiterer 21-Jähriger aus Croydon

https://news.sky.com/story/alleged-21-year-old-founder-of-cyber-criminal-marketplace-arrested-in-uk-12588639 (mit Foto)

und das Folgeforum Breached Forums ist auch schon online:

https://www.hackread.com/fbi-seizes-raidforums-arrests-founder-diogo-santos-coelho/

…BreachedForums ist die exakte Kopie von Raidforums und folgt dem gleichen Modus Operandi wie sein Vorgängerforum. Man kann Datenbanken kaufen, verkaufen und kostenlos herunterladen und der Öffentlichkeit bösartige Dienste anbieten.

Nichtsdestotrotz ist das Ende von RaidForums ein Schlag für Hacker und die Cybercrime-Community auf der ganzen Welt. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels zeigte RaidForums den vom FBI hochgeladenen Beschlagnahmungsbescheid an.

es geht weiter bis zur nächsten Beschlagnahme

1 „Gefällt mir“