RaidForums: Hacking-Forum vom Netz genommen

Kommentare zu folgendem Beitrag: RaidForums: Hacking-Forum vom Netz genommen

Der mutma√üliche Gr√ľnder Diogo Santos Coelho 21J des kriminellen Marktplatzes wurde in Gro√übritannien verhaftet

Zwei der mutmaßlichen Komplizen von Diogo Santos Coelho wurden ebenfalls verhaftet, einer von ihnen ein weiterer 21-Jähriger aus Croydon

https://news.sky.com/story/alleged-21-year-old-founder-of-cyber-criminal-marketplace-arrested-in-uk-12588639 (mit Foto)

und das Folgeforum Breached Forums ist auch schon online:

https://www.hackread.com/fbi-seizes-raidforums-arrests-founder-diogo-santos-coelho/

‚ĶBreachedForums ist die exakte Kopie von Raidforums und folgt dem gleichen Modus Operandi wie sein Vorg√§ngerforum. Man kann Datenbanken kaufen, verkaufen und kostenlos herunterladen und der √Ėffentlichkeit b√∂sartige Dienste anbieten.

Nichtsdestotrotz ist das Ende von RaidForums ein Schlag f√ľr Hacker und die Cybercrime-Community auf der ganzen Welt. Zum Zeitpunkt der Ver√∂ffentlichung dieses Artikels zeigte RaidForums den vom FBI hochgeladenen Beschlagnahmungsbescheid an.

es geht weiter bis zur nächsten Beschlagnahme

1 Like

breached.to ist aber online, soweit zum Thema Abschaltung. :wink:

breached.to war seit ihrem Launch, nicht mal ein paar Minuten Offline!!

Liegt eindeutig am Sachverstand des Owners!

0

Welches Forum auch wie ne 1 läuft ist, https://cracking.org