Raidforums.com - Hacker veröffentlichten gestern diverse Datenbanken

Kommentare zu folgendem Beitrag: Raidforums.com – Hacker veröffentlichten gestern diverse Datenbanken

Wie lange dauert es normalerweise, bis die Leaks in der Haveibeenpwned drin sind?

Ich würde sagen, dass die allermeisten Daten, der 182 Leaks, schon länger bei „HaveIBePwnd“ vorhanden sind. Liegt daran, da der jetzige Leak ja nur eine quasi Zusammenfassung von längst passierten Operationen ist…

2 „Gefällt mir“

Man findet per Google schnell einen Post von Mai 2021, in dem das Archiv verlinkt wird. Es ist also definitiv nicht neu.

Die einzelnen Teile nicht, der Leak als Ganzes schon. Und die Seite ist weiterhin down.

Ich möchte hier keinen Link posten, aber bei dem Post von 2021 (anderes Forum) handelt es sich um das exakt gleiche Archiv:

NÖÖÖ - eben nicht!!!

1

@xxarxxz

In deinem Pic befindet sich beim Buchstaben „X“ die DB „Xbox-scene.com“ - Diese fehlt aber beim ersten Pic (aus dem Artikel) komplett !!

Es können also gar nicht exakt die gleichen DBs sein !!!

Der Autor des Screenshots aus dem Artikel hat eben nicht alle Unterordner heruntergeladen. Die Größe passt perfekt, ebenso die Ordnerstruktur.

Du hast Post! :wink:

Wo findet man diesen Torrent Link?

https://bfy.tw/Smr6

Ich verstehe es nicht. Fehler koennen jedem mal unterlaufen. Es kursiert nirgends eine Database vom Raidforum die juenger ist als der 2021 leak. Woher kommt die info dass die Userdatenbank geleaked worden sei? Viel eher sieht es so aus als wurde die domain von Behoerden beschlagnahmt - aber auch das ist nicht sicher. Wenn es einen RF DataLeak geben sollte dann wird er mit Sicherheit als erstes bei cracked zu finden sein denn kaum jemand wuerde sich mehr ueber eine Revanche freuen.

Lasst doch so einen Artikel mit falschen Informationen nicht einfach online stehen.

EDIT: Es steht tatsächlich ein Posting im cracked Forum mit angeblich neuem Leak aber er hat exakt die selbe size wie der alte. Die Userdatenbank wäre separat gepostet und mit hoher Sicherheit wären die Passwoerter mindestens bcrypt verschluesselt.

EDIT2: Die in rot eingekreisten Datenbanken wurden alle vor mehr als einem Jahr geleaked. Keine davon ist also neu.

Wenn die Domain von Behörden beschlagnahmt wäre und somit abgeschaltet für die Öffentlichkeit, wäre aber auch kein redirect möglich. Dieser passiert allerdings bei Aufruf der Domain!

h###s://raidforums.com (h###s://raidforums.com/index.php) → h***s://raidforums.com/member.php

Emails, Domains, URLs (raidforums.com):

Link ist ab 26.03.2022 um 14:35 Uhr für 30 Tage gültig

https://secproof.cu.ma/?9a992ba4831250a4#7XDx7Dot2W4V9ikQjXMjmnC8TrXo7Hhte4uKdJ751Ty1

Zum Thema falscher Artikel, wollte ich mal folgendes bemerken:
Nur weil du oder ich oder sonst wer hier etwas zum Artikel schreibt, sagt das ja nun mal überhaupt nichts zum Wahrheitsgehalt des Artikels aus! Wir alle hier stützen unsere Aussagen nur auf unsere eigenen Vermutungen, die auch nur auf Hinweisen beruhen. Hinweise sind aber noch lange keine Beweise, also fehlen doch definitiv die Fakten, um sagen zu können, dass die Aussagen des Artikels falsch oder richtig sind!! :wink: