Quad9: Verfahren um CannaPower-Sperrung spitzt sich zu


Kommentare zu folgendem Beitrag: Quad9: Verfahren um CannaPower-Sperrung spitzt sich zu

“Die Vermutung liegt nahe, dass die Musikindustrie gezielt gegen einen besonders kleinen, spendenfinanzierten Dienst klagt, um einen Präzedenzfall für weitreichende Sperrverpflichtungen zu schaffen. Das ist eine Gefahr für ein freies und faires Internet.“

Genau so siehts nämlich aus! Alleine deshalb finde ich es schon sehr verwunderlich, dass außer der GFF bisher noch keine andere Organisation es für nötig hält, Quad9 in dem Prozess beizustehen!?! :thinking:

Vielleicht werden ja durch diesen Artikel nun ein paar mehr Unterstützer drauf aufmerksam. :smile:

Nach dem ich den Artikel gerade gelesen habe werde ich ein drittes mal an Quad9 spenden! Nicht nur das es diese illegale CUII gibt… das hier ist noch viel größer. Irgendwan muss es mal gut sein!

2 „Gefällt mir“

Ich kenne in meinem Umfeld niemanden, der noch musik illegal zieht, jeder benutzt spotify und ähnliches. Es ist so lächerlich, dass sony so tut, dass sie weniger einnahmen durch canna machen würden. Das doch alles nur machtgewi**e um Präzedenzfälle zu schaffen und mehr und mehr das Internet in kapitalistischer Manier zu beeinflussen.

So ist es. Kenne auch keinen mehr der Musik zieht.

1 „Gefällt mir“