Pwned streitet sich mal wieder heimlich mit der ganzen Szene

Pwned, 1nsane und japanis sind ja wie viele wissen aktuell für fast alle Fakeshops verantwortlich, andere Leute werden geddost, auf Anfrage sagt man immer man wäre es nicht mit dem DDoS und bietet einen „Anti DDoS Hosting“ an, das neuste Produkt der Kinderriegel Bande.

Auf auktionshilfe geht es heiss her, dort gibt es mitlerweile sogar einen "Diskussionsthread zu Fakeshops, DDoS und Szene-Beef mit mehreren Unbekannten "
Und dies auf einem Verbraucherschutz Forum, hehe.

Um dem noch einen drauf zusetzen kam heute ein Blog Online um dieses mehreren Unbekannten zu entlarven.

https://maurice-herbst.com/index.php/2023/08/21/bandenbetrug-von-pwned-und-co/

Was sagt Ihr dazu?

Reinste Unterhaltung, lol.

1 „Gefällt mir“

Was soll ich dazu sagen…?

:joy:

Bei mir funktioniert es einwandfrei

Habe pwned mal angeschrieben. Schauen wir mal, wann er mal wieder online ist. :wink:

Der Blog scheint von einem der komischen Black Network-Typen zu kommen. Meine ganz speziellen „Freunde“.

Der muss euch Blacknet Leuten ja richtig an die Karre gepisst haben, dass ihr so sauer seid. Aber eure Handschrift erkennt man schon deutlich, wie bei dem TK Interview, das ihr löschen lassen wolltet.

Die wollten das löschen lassen, weil wir im Forum keine Zensur zugelassen haben, das aber wurde eingefordert. Daraufhin wollte man, dass wir das Interview komplett löschen, was ich abgelehnt habe.

Dann kam DDoS und dann haben sie es selbst woanders veröffentlicht. Kindergarten hoch 10 ! Später kam die Warnung, man würde sich eine Überraschung für unsere Jubiläums-Feier einfallen lassen. Was für Spinner!

Was mich nicht wundern würde, weil man sich anscheinend dort maximal im Kreis dreht! :joy:

Sorry…meinte natürlich Kinderkarussel !