PsO klaut für Minions 2 das Bild einer P2P-Gruppe


Kommentare zu folgendem Beitrag: PsO klaut für Minions 2 das Bild einer P2P-Gruppe

– no comment –

Ja, genauso steht’s ja auch im Artikel drin, danke für den Screenshot!

PsO ist nun mal seit vielen Jahren eine echte Größe innerhalb der Scene-Groups! Gerade deshalb muss man schon die Frage stellen, wieso sie es dieses Mal so gehandhabt haben?
Mit solch einer Aktion, die auf Grund der Tatsachen sofort auffliegen musste, macht man sich innerhalb der Scene ja nicht unbedingt Freunde - außer es war abgesprochen / angekündigt oder sonst was.
Bleibt nun erst Recht die Frage nach dem „warum“? Hats die Scene mittlerweile echt nötig, weil die eigenen Leute / der Nachwuchs fehlt? Sind das immer noch Nachwirkungen des damaligen Busts? Will man freiwillig einen Schritt auf die p2p-Groups zugehen, um diese endlich mehr anzuerkennen? Oder ist es eine Mischung von allen Gründen?
28_a210cc46e1a97744fee5661a7ed0d4b6

PsO verwendet seit Jahren P2P Quellen.

Bereits das 4te Release
Evil.Dead.TS.MD.German.XviD-PsO
von 2013 (vor 9 fucking Jahren)
Hat sich einer P2P Quelle bedient.

Wo ist der Artikel von damals?

Oder war dieser Artikel doch nur um zu fragen warum PsO das Watermark einer anderen Crew entfernt?
Die Frage beantwortet sich eigentlich selbst…

Wenn ich einen Fehler wiederhole, wird er dadurch besser, oder was soll ich daraus schließen?

Vor „fucking 9 Jahren“ gab’s die Tarnkappe noch gar nicht, ist echt ewig her. Und nein, wir haben bisher nicht kontinuierlich über alles Neue aus der Release Szene geschrieben.

Wir versuchen, was geht. Über Hinweise diesbezüglich sind wir sehr dankbar. Wir können nicht überall präsent sein, nicht alles wissen.

Bei TS oder MD im Titel scrollt man doch eh immer schon weiter. :sweat_smile:
Versteh nicht wie man so scharf drauf sein kann, sich den Film in verwaschen anzugucken (oder mit aufstehendem Kino-Publikum). :slight_smile:

Aber jeder Jeck ist anders. :+1:

Dir ist scchon bekannt das PsO auch damals schon mit der P2P-Szene gearbeitet hat oder? Die hatten sogar ne eigene P2P-Group unter der sie veröffentlicht haben.

Das magst du so halten und auch andere. Aber die Download-Zahlen dieser TS sagen allerdings etwas anderes aus! Im Übrigen hat sich die Qualität von TS-Rels über die letzten Jahre doch auch stark verbessert. Letztlich entscheidet das immer der User selber, was er sich anschauen möchte… :wink: