PrivadoVPN Review

PrivadoVPN
Kommentare zu folgendem Beitrag: PrivadoVPN Review

Wenn Sie nach einem VPN suchen, mit dem Sie in vollem Umfang auf Streaming-Dienste zugreifen können, dann ist PrivadoVPN genau das Richtige für Sie. In dem Punkt hakte es bekanntlich bei anderen VPN-Tests.

Und woran liegt das? Ich vermute mal, sobald die genug Kunden haben und die Streaming Dienste auf sie aufmerksam geworden sind, werden sie genauso geblockt wie die anderen Anbieter und dann ist halt glückssache welche Streamingdienste gerade mit den aktuellen IP-Bereichen funktionieren…

PS. seit wann wird man hier gesiezt?

Seitdem man schlecht übersetzte Werbetexte nutzt, vermute ich da mal?!

Ich wollte nur höflich sein.

1 „Gefällt mir“

Aber ausgerechnet ein schweizer VPN-Provider…? Wo wir uns hier die Finger wund diskutiert haben, zum Beispiel über den Firmensitz eines VPN-Anbieters etc. pp.
Und dann auch noch solche AGBs von Privado? Keine Ahnung, was ich davon halten soll…?

Offenlegung von Daten

Wir geben die begrenzten Daten, die wir gespeichert haben (dh E-Mail-Adresse und Benutzername), nur dann weiter, wenn dies von den Schweizer Behörden verlangt wird.

Vorratsdatenspeicherung

Wir speichern die Daten, die wir über Sie erheben, so lange, wie es für die Zwecke, für die wir sie ursprünglich erhoben haben, erforderlich ist. Wir können bestimmte Informationen für legitime Geschäftszwecke oder gemäß den Gesetzen der Schweiz aufbewahren. Die Daten werden in der Schweiz und der EU gespeichert.

Zusammenführung und Weiterverwendung von Daten

Wir kombinieren die Daten, die wir über Sie sammeln, und verwenden diese Informationen für verschiedene Zwecke, darunter:

  • Bereitstellung und Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen;
  • Ihre Transaktionen verarbeiten;
  • Ihnen technische Mitteilungen sowie Support- und Verwaltungsnachrichten zu senden;
  • Kommunikation mit Ihnen über Produkte, Dienstleistungen, Werbeaktionen, Veranstaltungen und andere Neuigkeiten und Informationen, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sind;
  • unsere Dienste zu personalisieren, einschließlich durch Bereitstellung von Inhalten oder Funktionen, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sind;
  • Durchführung von Wettbewerben und Werbeaktionen sowie Bearbeitung und Lieferung von Preisen;
  • Überwachung und Analyse von Trends und Nutzung in Verbindung mit unseren Diensten;
  • betrügerische Transaktionen und andere illegale Aktivitäten erkennen und verhindern, unseren gesetzlichen Verpflichtungen nachkommen und die Rechte und das Eigentum von Privado und anderen schützen; und
  • um andere Zwecke zu erfüllen, die Ihnen zum Zeitpunkt der Erfassung der Informationen beschrieben wurden.
2 „Gefällt mir“

Geschwindigkeit von PrivadoVPN lässt zu wünschen übrig,
Amazon Prime Video sehen nicht möglich!

Was heißt zu wünschen übrig konkret?

Amazon Prime ist bei vielen Anbietern nicht möglich btw.

Die Komplikationen zwischen Amazon Prime Video und einigen VPN-Providern, sind einzig und alleine
der Firma Geocomply und ihrem Tool / der Plattform „GeoGuard“ geschuldet !!

GEOGUARD

Die einzige VPN- und Proxy-Erkennungslösung mit einer Genauigkeit von 99,6 %

Siehe auch → https://www.geocomply.com/products/geoguard/