Postbank: Beschwerden der Kunden stark angestiegen!


Kommentare zu folgendem Beitrag: Postbank: Beschwerden der Kunden stark angestiegen!

Mein Konto bei Volksbank wurde kurz nach Eröffnung eines bestimmten Verfahren trotz vohrerigen Einrichtung als P-Konto gesperrt und wahrscheinlich gekündigt, das empfinde ich als Verstoß gegen das geltene Recht. Heutigen Anrufe bei Bank wollen sie nichts von P-Konto oder meinen Bankberater wissen.

Im Moment versuche ich die Zahlungsverkehr auf Revolut in den England zu umstellen, dass ich schon seit Jahren besitze.

So etwas ähnliches habe ich von einem Freund auch gehört, das Vorgehen ist einfach schrecklich!

Ich hab meine Rente immer 1 Tag vor Monatsende von der Knappschaft bekommen, dann haben die mir einen Schrieb geschickt dass das jetzt die Postbank macht. Was soll ich sagen, die zahlen immer erst am 1 oder 2 des Monatsanfang, musste einen Dauerauftrag umändern weil die das nicht gebacken bekommen so zu zahlen wie das die Knappschaft gemacht hat. :rage:

Mr. Peanuts

Bemerkenswert dazu:
US-Präsident Joe Biden beklagt eine „fehlgeleitete Wirtschaftsphilosophie“ – auf Kosten der Verbraucher. Einen neuen Vorstoß verbindet er mit Kapitalismuskritik.

Sitzt Revolut nicht wegen Brexit in Litauen?

Ja, ich habe eine LT Nummer, das Hauptgeschäftsstelle ist aber trotzdem in den London, Vereinigten Königreich.

Mittlerweile habe ich so umgestellt, dass Jobcenter, etc dorthin bezahlt. Über das Jobcenter online und eingerichteten 2FA lässt es so ändern:

Selbst Google Adsense nimmt mittlerweile EU-Konten an: