Portale für illegale Windows Software im Dezember 2020

Kommentare zu folgendem Beitrag: Portale für illegale Windows Software im Dezember 2020

cracked-games.org
getgamez.net

Danke, sind drin!

Open P2P-Tracker / alle mit sehr hohem Windows-Software Anteil

https://www.skytorrents.to/

https://dirtytorrents.com/torrents/?recent=Applications

https://bitport.io/welcome

https://www.toorgle.com/

https://idope.se/

https://www.torlock2.com/

https://torrentgalaxy.org/

https://nyaa.si/

https://www.limetorrents.info/

https://rarbg.to/index80.php

https://www.torrentdownloads.me/

https://1337x.to/

Diesmal stand ich nicht an der Kasse !! :joy: :wink:

Ich hab zwar nicht sowas, aber hier bekommt man noch „Alte“ und „Seltene“ Windows Versionen: https://osvault.weebly.com [English Only]

Coole Site…kenn ich schon länger! :wink: Allerdings sind hier in der Liste oben keine Betriebssysteme an sich gemeint. Sondern Programme, Tools etc, die cracked unter Windows laufen! Aber ist ja nixx schlimm… :stuck_out_tongue_winking_eye: :underage:

OSVAULT habe ich trotzdem mal aufgenommen, interessantes Konzept!!

Die P2P-Indexer habe ich mich mal mit unserer aktuellen Liste an P2P-Inexern abgeglichen und im Beitrag für Windows darauf hingewiesen, gute Idee.

FilePapa - https://filepapa.com/ - Schwerpunkt klar bei Windows, die Download-Links unten hat man gut versteckt angebracht.

Die wichtigste Plattform wurde mal wieder vergessen… ist ja typisch. Was ist mit Bockwurst??? haha :wink:

Jau, dann schaue mal hier, ein Archiv der Seite (ohne Files!) ist noch da.

Ok ok… Ich habe nichts gesagt :grin: Bin zwar nicht Ü50 aber die Website habe ich noch mitbekommen. Das Punkt1 jetzt auf Weinhändler macht kann ich gar nicht einordnen aber wie ich ihn einschätze ist er Weinhändler im Ahrtal :joy::wink:

1 „Gefällt mir“