Backup von Bockwurst Files

bockwurst-files-logo

Im Jahr 2005 wurde eine der größten und bekanntesten Vertreter der Webwarez-Seiten geschlossen, Bockwurst Files. Die älteren Vertreter mit Ü50 dürften sich daran noch erinnern. Es gibt tatsächlich noch ein funktionierendes Backup der Seite.

Wer mal nostalgisch werden möchte, darf das hier gerne tun …

Natürlich funktonieren die ganzen Links nicht mehr, wäre auch verwunderlich, wenn’s anders wäre.

3 „Gefällt mir“

Ich finde es witzig, dass die damals schon Werbung für Aviteo aka Usenext gemacht haben. :wink:

Und mittlerweile ist .1 unter die Weinhändler gegangen. Auch schöner werdegang.

Der gute Friedolin. Er war danach ja am pumpen und hat sich aufgebläht. Muskelmännlein.

Geil das ein 17 J alle beschissen hat. Oh ja ich seh den langen noch vor mir. In seinen karierten Hosen. Typisch gymnasiale Oberstufe…

Die Seite bei Tiscali wurde von Scorpion damals gemacht. Meine noch zu error421.net Zeiten. Der Nachfolger.

Wer die Spinne sucht sollte sich mal dau.cc ansehen…

Dann schau dir mal CD Rohlinge an. Mit BWF Logo. Wollten doch alle werben!

Lehrer in Schulen schrieben die dl.am URL an Tafeln! Ihr braucht Office? Dann geht dahin…

Dl.am und den Major haben Sie ja auch hoch genommen. Und DJ Infinity radio sender. Das war mehr als viele denken!

Bockwurst.filez will never die!

Hatte die Seite schon mal ab und zu besucht :wink:

Naja…dau.cc macht nen Redirect auf kellystmnl.de. Was aber auch kein Wunder ist, wenn man sich den Eintrag im Blog anschaut.
https://blog.dau.cc/das-ende-des-forums-ist-nah/

Ich war auf dau.cc lange nicht mehr. Gut dann hat es jetzt wohl seine Frau übernommen?

War ja mit error421.net das Gleiche. Irgendwann sterben die Boards aus. Was mitunter sogar wörtlich zu nehmen ist. Oh, dann ist wohl auch die gute alte Spinne für immer begraben was? Arme Emma. Hatte zumindest nach dem Aus von error421 dort ein neus zu Hause gefunden.

BWF war ne schöne Zeit. Das der kleine Mistkerl alles runtereisst hätte kaum einer gedacht. Das Ende kam verdammt schnell. Am gleichen Morgen wurde auch das Board via Script platt gemacht. Da kam vieles zusammen.

AntiLeech war ja dann auch nicht mehr so toll. Ein paar Fandungserfolge beruhten auch drauf, dass dieser Drittanbieter IPs gelogged hat.

Die „Gläubiger Liste“ war recht lang. Alleine Adobe und MS wollten eine Menge haben. Habe irgendwo noch das Schreiben der Staatsanwaltschaft dazu. Zum Glück war es nicht an mich adressiert :smiley: Sechs- oder Siebenstelliger Bereich. Keine Ahnung was dann davon wirklich umgesetzt wurde.

Punkt.1 tauchte irgendwann in Anzeigen für Muskelaufbau auf. Sah mehr nach Steroiden aus. Vom Hämpfling zum Mucki-Mann. Sah lustig aus. Aber ist nun auch wieder 20 J her.

Er war ja nicht der Einzige. David M. - dark-born - hatte ja auch fleißig mitgemischt. :wink:

3dl das weckt Erinnerungen, schade das er verkauft hatte und trotzdem alles verloren hat was er hatte.
Stil und heimlich gehen wäre besser gewesen als es noch an Deniz C. zu verhöckern der es nach 1 Jahr an die Wand gefahren hatte mit seiner Geldgier.

Naja zumindest hat er letztes Jahr noch gelebt

Ich hab die Vögel nur zu Beginn mal getrackt. Nachher aus den Augen verloren! Man darf nicht vergessen dass es bei den normalen Mitstreitern um die Existenz ging! Und wirklich wenige wussten von den Machenschaften. Ich hab Punkt.1 als 17, 18 jährigen erlebt. Normaler Schüler halt. Er hatte es geschafft Leute zusammen zu bringen, die sich sonst nie begegnet wären! Altersrange von 20 - 60 J fast.

Alles war auf die Community mit ausgerichtet. Wenn Leute schreiben, sie hätten in irc andere kennen gelernt für Flirts etc. muss ich lachen. Sowas gabs damals nicht. Forum, irc und Radio waren nur für die Community gedacht.

raid.rush hab ich auch lange nicht mehr besucht/ geschaut. Punkt.1 war ja klar. silo irgendwas und andere Projekte. Der konnte es nicht lassen.

3dl waren die Nebenwirkungen. Die haben alles hochgenommen, was ging. Selbst das Radio. Dessen Vogel hat man später auf Erotik-Seiten wie ab18.de gefunden. Kein Witz.

Verkaufen? Ja Geld ist es, was allen das Genick gebrochen hat! Wie gesagt, die Wurst war mehr als dick im Geschäft. Sogar in Schulen wurde dafür geworben. Als wenn man ka sowas wie google nutzt. „Normale Internetseite“. Jeder wollte ja auch werben. T-Shirts, Rohlinge etc. Allein was da an Geld reingeflossen ist.

DSL war schon immer nur gegen Geld zu haben. ABER so viel Kohle wie gemacht wurde, hätte das für zig Upper gereicht. Verkauft wurde das Ganze ja als Unterstützung für die armen Upper. Das deutlich mehr Geld geflossen ist kam erst hinterher raus.

Die anderen waren mehre Kollateralschäden. Da war wohl auch nicht viel passiert. Bei manchen Durchsuchungen wurden wohl leere CDs mitgenommen und die volle Spindel mit Filmen und Software blieb liegen. Da hat man auch die tollsten Dinge gehört.

Punkt.1 war schon ne Marke. So ka 1,85m schlank in karrierten Hosen. War mehr so: oha! Das ist er also? Milchbubi. Gymnasiast halt. Und dann die anderen „Chefs“ daneben. Einer gestandender Ü50. Wie gesagt, im realen Leben hätte es so eine Konstellation vermutlich nie gegeben. Aber alles irgendwie auf Augenhöhe! So dachte man zumindest damals beim Kölsch …

Und dann machen ein paar Pisser als putt …