Pornhub hat endlich die Lösung gegen Piraterie gefunden

Mann findet sein Lieblingsfilmchen nicht mehr auf Pornhub und greift daher wieder zum guten alten Heftchen (Symbolbild)
Kommentare zu folgendem Beitrag: Pornhub hat endlich die Lösung gegen Piraterie gefunden

1 Like

Wenn man sich über die deutschsprachige Zugangsseite „de.pornhub.com“ neu registriert, ist der Vorgang so banal, wie immer schon! Fake-Daten etc. sind kein Problem!

Momentan kommt beim Button „Hochladen“ allerdings folgende Meldung:

0

Mal schauen, wie lange es dauert, bis die Ankündigungen umgesetzt sind in DE? :wink:

1 Like

Im Kampf gegen anstößige Inhalte

Köstlich :rofl:

Pornhub und Co. haben nach ihrem mehr oder weniger gezwungenen Nuke des gesamten User Content, um von Visa/Mastercard/etc. nicht geblacklistet zu werden, das Gros ihrer Daily User verloren, die scheinbar lieber Homebrew Amateur Porn als „Warum liegt den hier Stroh“ Studio Produktionen schaun.

Das ging wohl so weit dass die kurz vor dem Bankrott standen, womit man mit dem Know Your Customer jetzt wohl gegensteuern will, ob dass die User motiviert sich zu verifizieren um wieder die Hängetitten ihrer eigenen Frauen hoch zu laden, man weiß es nicht.

Was wolltest du denn da gerade hochladen? :smirk: Du Schlingel!

Na was wohl…die Videos, um die du mich gestern Abend gebeten hattest!!! :roll_eyes: :joy:

1 Like