PopID: Tech-Unternehmen etabliert Zahlung per Gesichtserkennung


Kommentare zu folgendem Beitrag: PopID: Tech-Unternehmen etabliert Zahlung per Gesichtserkennung

„Wir geben ständig freiwillig unsere Privatsphäre auf. Wir posten auf Facebook, wir nutzen soziale Medien und wir geben im Grunde unsere Privatsphäre auf. Ich sage den Leuten ständig, dass alles über dich bereits da draußen ist.“

Da bekomme ich ja Hass…! Weil die Privatsphäre eh schon nicht so toll ist, kann man diese gleich komplett aufgeben? Tolle Einstellung.
Ich nutze weder instagram, noch Facebook, tiktok oder sonst was von dem Quatsch. Über mich ist also noch nicht alles im Netz und ich lege keinen Wert darauf, dass mein Gesicht bei jedem Einkauf gescannt wird, selbst wenn ich bar zahle.

Warte ab, dass wird noch viel schlimmer, da bin ich mir sicher!! Irgendwann kannst du im Supermarkt deinen Hintern scannen lassen, um den richtigen Typ Toilettenpapier kaufen zu können…!

:wink: :laughing:

Unter 4 lagig kannst’e knicken :laughing:

Wär ich mir nicht so sicher :bangbang: Der Ass-Scan ist mit KI ausgestattet! Der analysiert selbst Falten, dier du selber noch nicht kanntest…
:stuck_out_tongue_closed_eyes: