Popcorn Time: das "Netflix für Piraten" schloss die Pforten

Kommentare zu folgendem Beitrag: Popcorn Time: das „Netflix für Piraten“ schloss die Pforten

Popcorn Time: das „Netflix für Piraten“ schloss die Pforten

Ich würde aber sagen, dass wäre nur eine von sehr vielen Pforten, die dort geschlossen wurde! :wink:
Selbst wenn die Site abgeschaltet wurde, oder was auch immer…es gibt immer noch Wege, die App zu benutzen. Du musst nur auf Torrent-Sites nach den entsprechenden Magnet-Links suchen und in den Suchbereich von PT einfügen. Dann kannst du die Datei ganz normal streamen, und das war’s. Der offizielle Katalog wird sich wahrscheinlich nicht mehr aktualisieren oder gar nicht erst erscheinen, aber die App selbst wird immer noch funktionieren.
Hinzu kommt, dass durch die vielen Forks, auch viele alternative API-Server weltweit online sind, die von den PT-User genutzt werden können. Zum Beispiel:

h***s://popcorn-ru.tk/

Dort werden auch eigene Builds der App angeboten, welche einen Fortbestand der „Popcorn-Time App“ und der Funktionen sicherstellen!

2 „Gefällt mir“