Polymarket selbst ist längst schon beim nächsten Thema. Nach Venezuela stehen neue Märkte zu möglichen US-Schlägen gegen Kuba und Kolumbien als Wettoption zur Auswahl.
Nach den letzten öffentlichen Aussagen des „orange President“ vor der Presse zum Thema Grönland, sollte man mal dahingehend tippen!
Die Quoten werden garantiert höher ausfallen, als derzeit bei Kuba und Kolumbien…
Da Südamerika nicht zu einem Flächenbrand ausarten darf im Sinne der amerik. Regierung, wird dort in nächster Zeit erstmal Zurückhaltung der Grundsatz sein und sich nur auf Venezuela konzentriert.
Beim Thema Grönland (inkl. NATO-Thema) brennt der Trompete allerdings der Helm, weil er Schiss hat, dass ihm China und / oder die Russen dort zuvorkommen! Das könnte sogar schneller passieren zur Zeit, als der Trompete lieb ist. Dann hat er nämlich total verkackt und den „Feind“ direkt vor der Haustüre sitzen!
Da er den Europäern anscheinend nicht mehr über den Weg traut, will er in Grönland alles selber regeln - Natürlich auch, wegen der dortigen Bodenschätze und der freiwerdenden Seewege…die er nicht teilen möchte.
Grönland im Polymarket sollte also recht hohe Quoten erzielen können!