Politiker-Hack: BKA durchsuchte Kontakt von 0rbit

Kommentare zu folgendem Beitrag: Politiker-Hack von 0rbit: BKA durchsuchte einen Kontakt

Janomine ist eh das letzte Autistenkid, noch nie direkt was mit ihm zu tun gehabt und bin geblockt. Er macht sich halt seine eigene Welt.

Ich habe mir seine Tweets oberflächlich angeschaut, der wirkte auf mich aber recht vernünftig. Seine Aussagen waren für mich alle nachvollziehbar.

Naja er ist halt bei allem was nicht seiner Meinung entspricht eingeschnappt. Damals hat er auch immer ganz stolz von seiner HD wegen seinem Spoofing Zeug berichtet.

Sicherheitsbehörden haben die Hacker gefasst, der in den vergangenen Wochen persönliche Informationen von knapp 1.000 prominenten Opfern gestohlen und veröffentlicht hat.
https://www.computerwoche.de/a/fakten-und-bewertungen-zum-hackerangriff-auf-politiker,3546365

Janomine war schon vor 7 Jahren eine Nervensäge. Wir haben früher am selben Minecraftserver gespielt, er wurde gebannt und startete daraufhin eine Welle an DDoS-Attacken und versuchte die Betreiber zu erpressen. geprahlt hat er auch dass er wegen seinem VPN nie erwischt werden wird, tja ist wohl blöd gelaufen.