Piratenpartei: Polizeiaktion legt Dienste zeitweise lahm


Kommentare zu folgendem Beitrag: Piratenpartei: Polizeiaktion legt Dienste zeitweise lahm

Das war zu erwarten!

Genau, war zu erwarten! Es ist ja wohl kein Zufall, dass dies nun kurz vor dem G7-Gipfel 2022 ab Sonntag, passiert ist…
Im Söder-Land hat man halt Angst vor Gegenreaktionen! Ich glaube allerdings nicht, dass diese Pozileiaktionen, einen größeren Einfluss auf die Kommunikation der Aktivisten haben wird. Da wurden im Vorfeld schon genügend Alternativen aufgebaut…

Tjoa, dann muss sich die Polizei nicht wundern, dass Menschen aus dem sehr Linken Spektrum solche Aktionen bringen.

https://www.anarchistischefoderation.de/berlin-lka-beamtin-thoermann-angegriffen-getroffen-hat-es-eine-gemeint-sind-sie-alle/

widerlich und lächerlich, soetwas zu befürworten

1 „Gefällt mir“

Deine persönlichen Angriffe gehen mir langsam auf den Sack. Wie wäre es denn, wenn du dir einen anderen Ort suchst, wo du die Stiefel der Staatsgewalt leckst?

Zur Topic :

Widerlich empfinde ich die Kontrolle und Unterdrückung gegenüber Menschen, die sich für unseren Datenschutz und unsere Freiheit einsetzen.

niedlich, und so reif

Ist es auch, rechtfertig aber oben verlinktes nicht

1 „Gefällt mir“

Adressat wurde wohl leider suspended

Back 2 Topic - Umgehungshack:

Rechte Wange , Linke Wange hat nichts mit Autos anzünden, Doxxing, unberechtigte Opferhaltung, Repressionsapparat- und Mörderbandengeschwurbel zutun.
Und noch weniger mit mir, da ich zu verhindern weiß, mir überhaupt die erste Wange schlagen zu lassen. Aber es ist ja einfacher mich als Stiefellecker zu beschimpfen, anstatt meinen Wunsch nach einer bestmöglichen Situation für die komplette Gesellschaft zu respektieren, auch wenn diese utopisch sein mag.

Auch die Piratenpartei muss nicht die zweite Wange hinhalten, die wissen schon, welche legitimen und rechtlichen Schritte zur Wahl stehen.

Widerstand != Racheakte
Obrigkeit unterstützen == ein Teil das definierten Arbeitsbereich der Berufsbeschreibung
Teil des Problems sein == Geschwurbel
—Aber auch—
unötigerweise piratenpartei Server raiden != ein Teil das definierten Arbeitsbereich der Berufsbeschreibung
Menschenverachtenden, ausbeuterischen Verhalten auf diesem Planeten != Geschwurbel

1 „Gefällt mir“

Also gehörst zu der Sorte Mensch an, die beide Wangen hinhält.
Ich hab jetzt auch wenig Lust hier eine Debatte auf persönlicher Ebene fortzuführen.
Hör auf Leute persönlich anzugreifen.

Edit auf deinen Topic Hack : Solange die Polizei die Obrigkeit in ihrem Menschenverachtenden, ausbeuterischen Verhalten auf diesem Planeten unterstützt und beschützt, ist sie Teil des Problems und muss sich somit nicht auf Widerstand in Form von verlinkten Inhalt wundern. Da teilen sich unsere Meinungen und das sollte man dann einfach respektieren ohne ausfallend zu werden. Denn auch bei mir gillt, so du mir, so ich dir.

EDIT 2 : Ah, das ist also Geschwurbel, dass die Politik im Sinne der Konzerne agiert und diese den Planeten ordentlich verdrecken und zerstören. Es ist also Geschwurbel, dass die Rüstungsindustrie mit der Politik zusammen Kriege vom Zaun bricht, um ihre Waffen zu verkaufen, welche wiederum für Tod und Zerstörung sorgen? Wer beschützt die gekauften Politiker auf den Gipfeln, wer führt für den Verfassungsschutz die Durchsuchungen und co aus, die Polizei! Aber das kann man natürlich alles ignorieren und utopisch von Frieden und Zusammenhalt in unserer Gesellschaft schwafeln und Menschen, die sich das alles nicht länger gefallen lassen, als Abschaum betiteln, Genius.

ein Teil das definierten Arbeitsbereich der Berufsbeschreibung

Na immerhin stehst du dazu, dass es Teil des Polizei Berufes ist, seine Mitbürger im Interesse der Obrigkeit zu unterdrücken.

Die Thematik ist für mich jetzt zu ende.

Back 2 Topic.

Jetzt wurde es aber wieder fremdschammäßig peinlich:

Überleg mal, was die Bedeutung von == und != sein könnte. Das ist wirklich ganz einfach


Also sind jetztdiese Personen, die anderen Leuten den Tod wünschen hier jetzt die Guten, die zu bejubelnden Rebellen, Die Retter der Menscheit?
Du hast doch echt en Rad ab

Aber Beug dir die Realität halt so, wie du es gern hättest, damit du dein Denken und Handeln in einer solch einfachen und eindimensionalen Art rechtfertigen kannst.

Ich weiß wenigsten, was an meiner Vorstellung falsch oder utopisch ist. DU hast dich in deinem Wahn echt in so ne gestörte Parallelwelt befördert

1 „Gefällt mir“

@Hastermalero

Hör bitte auf, die Leute hier persönlich anzugehen - da gebe ich @90isKID völlig recht! Wo ist denn bitte schön das Problem, einfach sachlich und unpersönlich etwas zum jeweiligen Thema zu schreiben?! Wenn du doch so selbstreflektiert bist, wie du dich dauernd darstellst, sollte es wohl auch kein Problem für dich darstellen, einfach faktisch und ohne persönliche Wertung hier teilzunehmen…
Bitte ab jetzt:
backtotopic

Ziemliche ‚Drecksseite‘ die zu Gewalt und Anarchie aufruft. Dort werden Menschen an den Pranger gestellt, Straftaten verteidigt, zu Straftaten aufgerufen usw. Wieso darf so etwas noch online sein?

Das wird wohl diverse Gründe haben…Aber ich glaube auch, dass der Staatsschutz die bestimmt im Auge hat! :wink:
Aber der Hauptgrund wird wohl sein, dass sie ja nicht selber dort zu diesen Taten aufrufen! Die Site ist ja nur ein Nachrichten-Resolver für RSS-Feeds.
Die Texte werden aus verschiedensten Quellen erfasst und vollautomatisch veröffentlicht.

Quellen → h***s://www.anarchistischefoderation.de/sources-list/

Aber auch dort werden die gleichen Fehler beim Online-Auftritt gemacht, wie überall im Netz :roll_eyes: :joy:

167.114.102.171 (no comment)

Anarchie (altgriechisch ἀναρχία anarchía „Herrschaftslosigkeit“, von ἀρχία archía „Herrschaft“ mit verneinendem Alpha privativum) bezeichnet einen Zustand der Abwesenheit von Herrschaft.

Oh nein, Menschen wollen nicht beherrscht werden…

die zu Gewalt und Anarchie aufruft

Die Exekutive ist die vollziehende oder ausübende Gewalt . Sie ist dabei an das geltende Recht gebunden. Die Exekutive umfasst die Regierung und die Verwaltung, der in erster Linie die Ausführung der Gesetze anvertraut ist.

Gibt halt Menschen die die Form der Gegengewalt als einziges Mittel sehen, um ihren Traum von einem herrschaftslosen Zusammenleben verwirklichen.