PicRights Austria: Abmahnungen plus bizarres Firmenkonstrukt

copyright
Kommentare zu folgendem Beitrag: PicRights Austria: Abmahnungen plus bizarres Firmenkonstrukt

PicRights Europe GmbH
CONTACT: Geoff Cannon, Executive Vice-President
PHONE: +1 416 816 5700
EMAIL: geoff.cannon@picrights.com

ADLISWIL, Schweiz–( BUSINESS WIRE )–Der Urheberrechts-Compliance-Dienstleister PicRights ist stolz darauf, den bevorstehenden CEPIC - Kongress zu sponsern, der vom 25. bis 27. Mai auf Mallorca, Spanien, stattfindet. Diese immersive dreitägige Konferenz ist das größte globale Treffen der internationalen Foto-Community, die 90 % des weltweiten Marktes repräsentiert. Die Teilnehmer werden sich mit den innovativsten Köpfen der Bildbranche vernetzen, darunter CEOs und Handelsvertreter, Filmlieferanten, Branchendienstleister, Technologiespezialisten und Rechtsexperten. Einzelheiten zu den Keynote- und Breakout-Sessions finden Sie im vollständigen Kongressprogramm .

PicRights Europe GmbH ist ein weltweit führender Anbieter von Urheberrechtsdurchsetzung und Schadensregulierung. Das Ziel des Unternehmens ist es, Urheber der Fotobranche zu unterstützen, indem Urheberrechtsansprüche schnell und fair gelöst werden. PicRights genießt das Vertrauen von Reuters, AP, AFP und Dutzenden anderer Kunden und kümmert sich um das schwierige Geschäft der Identifizierung und Monetarisierung von Urheberrechtsverletzungen auf der ganzen Welt. Das Unternehmen verfügt über Netzwerke in wichtigen Märkten auf fünf Kontinenten und ist stolzes Mitglied von CEPIC und DMLA.

Ich habe doch noch Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr Sobiraj,

vielen Dank für Ihre Anfrage, welche an mich weitergeleitet wurde. Mein Name ist Anna Flizikowska und ich arbeite bei der Nachrichtenagentur Reuters.

Ihren Angaben zufolge haben Sie PicRights bezüglich der Verwendung von Reuters-Bildern kontaktiert. Ich kann bestätigen, dass Reuters eine Partnerschaft mit PicRights eingegangen ist, um die unbefugte Nutzung von Reuters-Bildern im Namen von Reuters zu identifizieren und dagegen vorzugehen.

Wir verweisen Sie außerdem auf den folgenden Link auf unserer Website: https://www.reutersagency.com/en/protection-of-reuters-copyright-rights

Sie können diese Angelegenheit mit PicRights über das Lösungsportal und unter Verwendung der von Ihnen angegebenen Referenznummer lösen.

Mit freundlichen Grüßen,
Anna Flizikowska
Reuters Nachrichten und Medien

This e-mail is for the sole use of the intended recipient and contains information that may be privileged and/or confidential. If you are not an intended recipient, please notify the sender by return e-mail and delete this e-mail and any attachments. Certain required legal entity disclosures can be accessed on our website: https://www.thomsonreuters.com/en/resources/disclosures.html