Perfect Privacy Umzug nach Deutschland

Ist es hier noch jemandem aufgefallen das Perfect Privacy nach DE umgezogen ist?
Halte deren verspätetes Statement auch für etwas schwammig und alles sehr merkwürdig!

CyberDock IT Solutions GmbH

Stahltwiete 21
22761 Hamburg
Deutschland

Es gibt dazu ein aktuelles kurzes Interview, was sich genau damit beschäftigt.

Das Interview sagt leider nichts aus, Inhatlich das gleiche was PP in ihrem Forum schon als „Statement“ gepostet haben.

Was hättest Du Dir denn erhofft?

Naja, das ist aber deren öffentliches Statement zum Umzug! Wenn die Betreiber etwas anderes, als das Gesagte vor hätten, würden sie das bestimmt nicht der Öffentlichkeit mitteilen…

Und in Deutschland ist es legal, einen VPN Anbieter zu betreiben, der keinerlei Kundendaten aufbewahrt? Weshalb gibt es dann überhaupt VPN Anbieter die ihren Sitz außerhalb von DE haben?

Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Thema! Prüfen ob es nachvollziebare Gründe für einen Umzug nach DE gibt. Der von PP gennante Grund ist ziemlich schwammig und haltlos. Klingt für mich eher nach einen Freifahrtsschein für die Behörden!

Kannst Deine Behauptung bitte begründen?

Wie soll ich das im Detail nachprüfen, bitte? Bin ich Gesellschafter des Unternehmens oder daran beteiligt, um an solche Interna zu gelangen?

Stimmt ist ja wiederum auch nur ein Interview. Zumal eines gut zahlenden Affiliate Partners.

Ähh… nö, eben nicht. Fast jeder andere Affiliate-Partner zahlt mehr. Du reißt hier Deinen Mund auf, hast aber offenkundig keine Ahnung von der Materie. Wo ist mein Popcorn?

Außerdem erwähnen wir Mullvad und die haben gar kein Affiliate Programm. Die zahlen uns nichts. Haben sie nie, damit werden sie wahrscheinlich auch nie anfangen.