Perfect Privacy punktet mit neuem VPN Manager


Kommentare zu folgendem Beitrag: Perfect Privacy punktet mit neuem VPN Manager

Das sehe ich anders, der neue Manager steckt noch in den Kinderschuhen. Fertig sind eher die Beta Tester. :wink: Geht mal auf das PP Forum.

Nun, das wurde mir anders gesagt. Man kann aber sowieso beide Clients beide installieren, nur halt nicht gleichzeitig betreiben, das ist ja klar.

Die Auslastung wird doch schon im alten Manager angezeigt, zumindest auf alle Server im Land ob es im neuen auch einzeln für jeden Server und IP so ist kp.

Der neue Manager geht eher in die Richtung von den großen, auch wenn die Modi noch etwas umschaltbarer sind, aber die Hauptoderfläche ist eher für die gedacht wo es laufen soll ohne viel im alten Clienten rumzuklicken und halt das der Tracking-Schutz und Neuro-Routing etc. nichtmehr einzeln auf der Website aktiviert werden müssen sondern es direkt aus dem Client geht.

Die Version für macOS und Windows beinhaltet keine Kinderkrankheiten mehr. Sie gelten beide als nutzbar und ausgereift. Die Ausfertigungen für verschiedene Linux-Distributionen dürften auch bald ™ erscheinen.

Ich denke @willi meint diesen Text?!
Dein Link auf → https://board.perfect-privacy.com/threads/client-beta-test.5688/ verweist auch nur auf die BETA!
Offiziell wird auf der Homepage immer noch und ausschließlich der alte Client angeboten!

Dieses ganze VPN Gedöns nimmt langsam groteske Züge an. Die die hier lesen wissen was zu tun ist, und die die nicht, lesen Chip. Which reminds me, bald gibbet wieder VPN für lau im Chip Osternest! :+1:

Rettet mich persönlich bis zum nächsten Adventskalender! :joy: :wink:

Im Adventskalender 2022 gab es Hide me Premium Lite, der geht noch bis Dez. 2023. Echt mal, mit VPNs kannste die Leute ersticken. Bis zum Hals in VPNs, wenn man Heise auch noch mit dazunimmt.

Edit: mal als Tipp… Teleboy Schweiz is für lau… alles in HD (Österreich, GB und D mit dabei und legal). Da geht dann auch viel CL und Co!

Hier ist gleich der direkte Link zu GitHub für die neusten Versionen des Clients:

https://github.com/perfect-privacy/vpn-client/releases/

In den kommenden Tagen werden sie den auch auf ihrer Webseite zum Download anbieten und den bzw. die alten Manager dann auch nicht mehr unterstützen.

Aber trotzdem sind die akt. Releases doch noch alle Beta, oder nicht?

Mehr weiß ich auch nicht, bin nicht Teil des Teams. Was ich an Infos habe, habe ich auch geschrieben.