Peacemaker: Abmahnungen wegen der Verbreitung der Episoden verschickt

Kommentare zu folgendem Beitrag: Peacemaker: Abmahnungen wegen der Verbreitung der Episoden verschickt

Das Geschäft brummt! Derzeit lässt die Warner Bros. Entertainment Inc. Anschlussinhaber wegen Filesharings der Serie Peacemaker abmahnen.

1 „Gefällt mir“

sehr guter Vergleich ( Um beim konkreten Beispiel zu bleiben: Von den derzeit geforderten Abmahngebühren von Peacemaker & Superman könnte man das VPN von hide.me zum derzeitigen Bruttopreis für mehr als 400 Monate beziehen! ) .

Nun da sich diese Firmen gegenseitig die Hand schütteln und ihre sogenannte Stellungen expliziet missbrauchen, wäre es mal interessant wenn diese Monopole zerschlagen würden wie auch die Kanzleien die da mitmachen. Ich würde sogar soweit gehen und denen ein Berufsverbot verordnen. :wink:

Umgekehrt illegal ist nie ein Freibrief zumindest für den Ottonormalverbraucher nicht.

Das sind schon seit langen Jahren immer ein paar wenige Kanzleien, die die Abmahnungen verschicken.

Aber bitte nicht vergessen, die Gegenseite, die Medienanwälte, die die Abgemahnten vertreten, die profitieren ja auch!!

1 „Gefällt mir“

Stimmt, nach der Devise eine Hand wäscht die andere oder wie sonst funktioniert ein System :wink:

Usenet, OCH was hier immer gesagt wird, soll ja supersicher sein. Also fürs reine DL.

Torrents halt: Freut euch auf den Brief

Seltsam dass das wohl viele nicht lernen.

1 „Gefällt mir“

Sinnig wäre es, einfach mal die Streaming Hoster aufzulisten, die Benutzer „Hintenrum“ in ein P2P Netz bringen.

Dann könnte man hier Aktiv die Leute davor Warnen.