Kommentare zu folgendem Beitrag: Paywalls der Verlage überwinden: BPC derzeit etwas buggy
Die Verlage haben ihre Paywalls angepasst. In der Zwischenzeit hat sich beim Umgang mit dem Tool Bypass Paywalls Clean recht viel getan.
Die Verlage haben ihre Paywalls angepasst. In der Zwischenzeit hat sich beim Umgang mit dem Tool Bypass Paywalls Clean recht viel getan.
welche mölgichkeit gibt für heise.de ? Also welche möglichkeit gegen die wall ?
@sourcreamsauce Wenn Verlage das Geld, das sie in eine Paywall stecken, in gute journalistische Arbeit investieren würden, wären vielleicht auch mehr Leute bereit, für die Inhalte zu zahlen. Man muss einen Mehrwert darin sehen und mehr geboten bekommen, als nur den Artikel lesen zu können.
Warum das nicht mehr der Fall ist heutzutage und auch so bestimmt nicht mehr wiederkommen wird, kann man aus den Statements von unserem „Helden“ Mathias Döpfner (CEO vom Springer Verlag) sehr gut heraus interpretieren!
Oder schaue dir die ganze Doku an…bekommste wenigstens was zu lachen - alleine der Titel ist doch schon herrlich…
Mit https://archive.ph/ geht bild wunderbar. Hab jetzt 5 Artikel getestet. Es kann sein, dass die neusten nicht sofort gehen, aber nach paar Stunden auf jeden Fall.
Wunderbar ist was anderes und das auch nicht zuverlässig. 3 min Warten bis der Button zu webarchige.li angezeigt wird und dann noch einmal die selbe Zeit bis er die URL aufgerufen hat. Wundert mich das es überhaupt geht, weil gestern beim Artikel recherchieren ging es nämlich überhaupt nicht. Aber da passt ja der Titel perfekt. Es ist aktuell „buggy“
(Beitrag vom Verfasser gelöscht)
ich weiß nicht was du meinst. Ich öffne die Seite füge den Link dort ein halbe Sekunde später ist der Artikel da.
Seite wurde nicht gefunden
Die Verbindung mit dem Server archive.ph schlug fehl.
Wenn Sie die richtige Adresse eingegeben haben, können Sie Folgendes tun:
Versuchen Sie es später erneut. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung. Überprüfen Sie, ob Firefox die Berechtigung hat, auf das Internet zuzugreifen (Sie sind möglicherweise verbunden, aber hinter einer Firewall).