Party von Tarnkappe.info - Wo könnt ihr schlafen?


Kommentare zu folgendem Beitrag: Party von Tarnkappe.info – Wo könnt ihr schlafen?

Bitte nun bei unserer Umfrage eintragen, wer wirklich kommen will.

Bei Telegram schrieb jemand:

Airbnb. Zwischen dem 31.3-2.4 ist rund um Bergisch Gladbach noch das eine oder andere frei, wie ich gerade gesehen habe :wink::+1:

https://www.fewo-direkt.de/ wäre auch ein Versuch wert!

Dachte wir pennen alle bei ghandy im Wohnzimmer?:clown_face:

1 „Gefällt mir“

Ähh… nö, davon war auch nie die Rede …

Rechtsanwalt Mirko Brüß, früher tätig für die Kanzlei Waldorf Frommer, hatte bei Twitter eine nette Antwort parat, wo wir pennen können:

hust Bei diesem Event von Tarnkape.info werden doch eh nie mehr als 15 aktive Mitleser anwesend sein.:ok_hand:Falls überhaupt :rofl:

warum nicht das weiste doch selbst nicht :grinning:

Wenn du schon in die Zukunft schauen kannst, oh Esmeralda, wie sieht es eigentlich mit meinem Glück aus? Btw, sind 15 Leute schon ne gute Nummer. Ich weiß ja nicht, was du dir da so vorstellst, 100 Leute? In einem Pub ?

:rofl:

Wenn es die richtigen 15 Leute sind, kommen sicher mega spannende Gespräche zustande und man kann super viel Spaß haben. Wo ist eigentlich das Problem, frage ich mich?

Ein Jahr später sind es mehr als doppelt so viele. Es muss sich nur herumsprechen, wie nice es war.

Ich kenne keinen von euch, nur eure Texte. Reicht mir aber um Bock auf einen netten Abend mit euch zu haben. Schlafen kann ich zu Hause, wohne praktisch um die Ecke.
Also sind wir schon 16 :technologist:t2:.
Ick freu mir…
Gruß
Zornf3ld

2 „Gefällt mir“

Ein pöser Hater von Tarnkappe.info könnte easy eine anonyme Info an das BKA senden und einfach so behaupten: „Hey, am Tag X wird im Pub Y eine konspirative Party gemacht, wo die dt. Elite von Abzockern & Drogenhandel & Menschenhandel & Waffenhandel & Co.“ literweise Bier & Schaumwein trinken werden. :scream:"… Guggt doch da mal spontan vorbei ne^^ Es könnte ja einen lange gesuchten Treffer in der hauseigenen DNA-Datenbank wegen ungeklärter Straftat XYZ geben.:rofl: Es dürfte unstrittig sein, dass so eine günstige Gelegenheit durchaus einen Staatsanwalt animieren könnte, @Ghandy mal so richtig fett seine Party zu versauen.:+1:

Ist natürlich nur ein mögliches Scenario^^ Es wurde ja von @Ghandy kein Hater in den letzten Monaten generiert, weil er ja so liebevoll „ungefällige Meinungen“ nicht zensiert hat & oder den Poster von persönlichen Meinungen frechdreist im Forum & bei TG unbedingt nicht sperren musste❗Man man man…

@Ghandy Du hast Deine Spielwiese & Ich ggf. meine sehr effektive. :ok_hand:

Neid und Missgunst wird es immer geben. Das bleibt nicht aus. Aber stimmt schon, wir versuchen zu deeskalieren und nicht dafür zu sorgen, dass die Stimmung weiter aufheizt.

So, liebes BKA, LMaA, wer kommt denn von euch? :wink:

Suss, Gruß nach Dresden.

Richte ich aus wenn ich mal wieder in D bin^^

Lass mal den Kindergarten sein, wäre nen Anfang

3 „Gefällt mir“

:thinking: