Tarnkappe.info organisiert 2023 eine Party! Wer kommt alles?


Kommentare zu folgendem Beitrag: Tarnkappe.info organisiert 2023 eine Party! Wer kommt alles?

5 „Gefällt mir“

Hier der Link zum Podcast.

Am Rohr sind mal wieder Sunny und Ghandy. Wir haben den Laden (Irish Pub) vorher ausführlich getestet. Schnitt von @Fortunato - vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Unsere Leser-Umfrage zur Tarnkappe.info-Party 2023

  • Ich bin auf jeden Fall dabei, keine Frage.
  • Ich würde ja gerne, bin mir aber noch nicht sicher.
  • Für so etwas habe ich keine Zeit.
  • Ich komme erst zur großen Jubiläumsfeier 2024.
  • Ich finde, dass ihr jedes Jahr so eine Party steigen lassen solltet.

0 Teilnehmer

Ich hoffe, ihr freut euch alle so auf die Party wie Lars und ich. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Richtig gute Aktion. Hoffe das wird ein friedlicher und schöner Abend für alle beteiligten.

1 „Gefällt mir“

Diese Umfrage gehört prominenter platziert.
Sorry, vergessen: Ich werde dort sein. Das steht heute schon in den Geschichtsbüchern von morgen.

0

:rofl: :rofl:

Ich denke noch darüber nach. Eine Hotel Empfehlung wäre mal was.

Irish Pub ist tödlich. Strong Cider und keine Prügelei? :kissing_heart: Und alle dürfen kommen, so ohne Sicherheits(t)räume?

Scherz, möglicherweise sogar spannender als die Evoke 2022 :grin:

2 „Gefällt mir“

Wohne nicht weit weg, genau im Ruhrpott also eventuell bin ich dabei aber versprechen kann ich nichts. :slight_smile:

Klingt auf jeden fall lustig, aber ich würde mir ein Sicherheitsplan ausdenken, bei eventuell so vielen verschiedenen Leuten mut unterschiedlichen meinungen inkl Alkohol könnte es eventuell etwas brenzlig werden.

Auf den Copy-Parties Ende der 80er-Jahre war ich nicht, das ist für mich zu lange her. Aber auf den Events zum Wohl der Cracker- oder Demoszene, die ich besucht oder organisiert habe, gab es selten bis nie Probleme.

Es soll ja nun wirklich nicht darum gehen, wer den Längsten hat oder am besten coden kann. Wir wollen möglichst entspannt einen Abend genießen und beisammen sein. So eine Veranstaltung hat es ewig nicht gegeben. Wäre zu schade, wenn jemand herumspinnt und uns damit alles kaputt machen würde. Ich denke, die Teilnehmer werden von ganz alleine Verantwortung übernehmen, dass es ruhig und chillig bleibt.

Mein Gott, ist das echt schon 24 Jahre her, dass ich meine erste Party organisiert habe? Krass, wie die Zeit vergeht.
cologne-conference-1998

2 „Gefällt mir“

Bin dabei :beers::beer:

1 „Gefällt mir“

ich kenne keine socke,
ich lese euren blog seit ca 4-5jahren etwa 1-2x die woche.
ich komm aber gerne trotzdem.

2 „Gefällt mir“

@Fortunato Guter Hinweis, ist umgesetzt!

@fauenem Komm bitte, auch wenn Du noch keinen kennst. Wir beißen nicht und freuen uns auf einen interessanten Austausch, leckere Bierchen und feines (und recht bezahlbares) Essen. Im Artikel ist ja ein Link zur Speise- bzw. Getränkekarte vom Irish Pub drin.

Hallo Herr Ghandy,
Fixmanski und Fixmille wurden unter der Voraussetzung - Undercover - erscheinen, wenn Sie diesen Herren http://www.losendos.de/2001-2009/ms2001/pic37.jpg zur Party ausrufen lassen würden. Sodann den bekloppte (NetworkChuky) von TRSI und Jesus von Nazaret (Kollegaa aka Digimanski).
Wir wären sowohl über eine positive Nachricht als auch darüber erfreut, wenn wir diese GEILEN Putos nach so vielen Jahren - Gefangenenlager in der Guantanamo Bay Base - wiedersehen könnten.

Könnten Sie diesebezüglich ggf. ihre alten CIA-Kontakte noch mal Spielen lassen?

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen
El Olvidado

1 „Gefällt mir“

@los_olvidados Puh, schwer, aber ich kann es probieren. Kannste mich mal bitte per PN anschreiben? Danke!

Petro_Tyschtschenko-ms17

Wir haben den Ex-Commodore Geschäftsführer Petro Tyschtschenko damals dazu bekommen, bei unserer Cracker Group Faith (FTH) mitzumachen. Siehe Gruppenbild mit Dame, nur wer ist die Dame? Dann müsste eigentlich wirklich alles möglich sein, oder?

1 „Gefällt mir“

Hier kennt niemand wirklich den anderen so sehr, das haben die Thematiken auf der Tarnkappe hier so an sich :grin:

…und die Pozilei Bergisch-Gladbach mit dem BKA zusammen, planen schon den SWAT-Einsatz, um den ganzen Haufen auf einmal hops nehmen zu können! :wink: :joy:

SWAT? Für welches Delikt denn? Bier trinken? Wäre es verboten, über alles mögliche zu reden ohne dazu aufzufordern, wäre diese Seite längst offline.

2 „Gefällt mir“

wäre total gerne dabei aber die anfahrt von Österreich ist für einen Kurzbesuch etwas zu lange :frowning: coole sache jedenfalls und viel spaß! :slight_smile: … dafür ist die überfällige neue spende unterwegs (weiter so!)… update: oder auch nicht, da „500 Server Error“ bei Kreditkarte/Visa :frowning: