pango kauft ovpn.com: das große Fressen geht weiter


Kommentare zu folgendem Beitrag: pango kauft ovpn.com: das große Fressen geht weiter

Pango?!
grafik

Eigentlich war ovpn.com ja einer der guten, aber wenn iwo iwas von den Amis gekauft wird, hat das immer so ein Gschmäckle.

Naja, so lange immer nur alle nach dem Motto „Geiz ist geil“ leben und nicht bereit sind, für einen Qualitäts-Service auch die entsprechenden Gebühren zu bezahlen, wird das leider so weiter gehen, bis alle unabhängigen Anbieter verschwunden sind und wir nur noch den (unsicheren) Einheitsbrei haben.
Ist überall so, VPN, Usenet-Zugang bis zu Lebensmittel. Traurig…

Gruss, Tensai

1 „Gefällt mir“

Ja, der Markt wird fast alleine über den Preis aufgeteilt und natürlich abhängig vom Budget, um Werbung in eigener Sache zu machen. Von daher ist es nicht verwunderlich, wenn immer kleine VPN-Anbieter von den Großen gefressen werden.