OpenTrackr: BitTorrent-Tracker blockiert tausende illegale Hashes

Kommentare zu folgendem Beitrag: OpenTrackr: BitTorrent-Tracker blockiert tausende illegale Hashes

:wink: :laughing:

Benutzen das heute echt noch viele? Dachte immer nachdem Ende von rarbg wäre jeder auf Anti Leech umgestiegen.

Anscheinend ja, wenn man sich die Statistik anschaut! Hier mal die Werte der letzten sieben Tage:

Mal eben umsteigen auf irgend einen ALT, ist ja auch gar nicht möglich! Es gibt einige ALTs, die schon seit Jahren ihre Registrierung kompl. zu haben. Die Registrierung einfach zu öffnen (egal, ob für Stunden oder ein paar Tagen) macht ja auch niemand mehr. Über 90% der Neuzugänge laufen über pers. Invites. Der Rest über Bewerbungs-Phasen, die über spez. Foren bekannt gegeben werden etc.
Aber egal, wie ein User versucht, dort herein zu kommen - ohne entsprechende Proofs, ist dann meistens schon Schluss!

Naja mir wurde damals ein invite für HDBits angeboten für lockere 2500 Dollar :smiley: lustigerweise von -iMARS die dann selbst banned wurden:

xrel.to/comments/853884/Forza-Horizon-2-XBOX360-iMARS.html

War damals ne lustige Zeit.

Halt ja sowieso nicht viel von Torrent und den Kaspereien hätte -SPARKS nicht damals den selben Trottel Supplier wie -EVO benutzt hätte es auch keine Busts gegeben…

Lustigerweise führt irgendwie alles was mit Torrent zu tun hat zu einem Bust schon verrückt.

Aber Respekt an die Amis und ihre Torrent Szene zumindest kommt da own Stuff im Gegensatz zur deutschen Torrent Schmarotzer Szene die zu 99 % Sourcen aus der FTP Szene benutzen.

Siehe das gebettel hier:
https://www.szenebox.org/42-de-szene-bd-retail-szene-am-ende-17122-new/

Kaum fällt eine Grp (und deren Subgrps) mal aus schon ist das Geheule groß und vom p2p sieht man wie immer nichts?

Können die Leute froh sein das zumindest -MONUMENT 13 BDs davon die letzten Tage pred hat…

Ich schweife schon wieder ab ging ja um Open Torrenttracker, würde ich tatsächlich niemals für was illegales benutzen, viel zu unsicher. Für legale Sachen absolut top aber für illegalen Stuff? Einfach nur verrückt.

sind überraschend wenig takedowns
wenn man sich mal die Liste anschaut