OnlyFans Toolset ermöglicht den Download aller Werke


Kommentare zu folgendem Beitrag: OnlyFans Toolset ermöglicht den Download aller Werke

2 Likes

:interrobang: :interrobang: :interrobang: :interrobang: :interrobang: :interrobang: :interrobang: :interrobang: :interrobang:

How to Download Onlyfans Video with Online Downloader?

TubeOffline is a fast & free online downloader to save videos from Onlyfans, YouTube, Bilibili, Viki, and other sites. Although it is the only online Onlyfans video downloader that can be downloaded content from Onlyfans, the steps are a little difficult for some beginners. But still, you can learn the tutorial below:

:open_book: How-to Steps:

Step 1: Go to the site: https://www.tubeoffline.com/download-OnlyFans-videos.php, then paste the copied Onlyfans video URL to the search box, and click the “Get Video” button.

Step 2: TubeOffline will provide you with detailed instructions, just add the “DL with TubeOffline” javascript to your bookmarks bar. Then you can click the bookmark to download every Onlyfans video online.

h***s://www.tubeoffline.com/download-OnlyFans-videos.php

1 Like

Hab gerade die Seite versucht zu testen, allerdings ohne erfolg. Vielleicht mache ich aber auch was falsch?

https://onlyfans.com/eviehasthefunnny/videos

Keine Ahnung…hab den Downloader auch nur bisher für die 99 anderen Möglichkeiten genutzt, da mich OF eigentlich in keinster Weise interessiert!! Hatte nur einmal mit einem Beispiel-Link versucht, heute morgen! :wink:
Heute morgen ging der auch problemlos, aber jetzt eben auch nicht…mmmhh :thinking: Ich denke, es scheitert momentan an der Übergabe an das dirpy.com Interface?! Irgend was an der API…?

Eigentlich sollte das nach der Übergabe bei dirpy dann so aussehen → https://dirpy.com/studio?url=https%3A%2F%2Fxhamster.com%2Fvideos%2Fwarming-her-up-for-the-member-party-14849036&affid=tubeoffline
Natürlich dann entsprechend für OF!!

28_ff3a53297d196b7d430ea21e76ae9017

Die meisten OF-Vids sind doch eh auf fast jeder kostenlosen Pr0nsite (z.B. xhamster^^) massig zu finden :sunglasses:

Von daher ist dieses „kostenpflichtige“ Toolset & die Werbung dafür total überflüssig^^

Um mal auf deinen Kommentar zu antworten:
Wenn alles auf kostenlosten Seiten auffindbar ist, braucht man auch keinen OF Account.
Wir bieten nicht an, dass wir dir kostenlos P0rnovideos oder Bilder, die man irgendwo auf schäbigen Seiten findet. Unser Angebot richtet sich an Besitzer von OnlyFans Accounts, welche sich von den (gekauften) Bilder und Videos eine offline Sicherheitskopie machen wollen.

Also ganz ehrlich, das halte ich für ein Gerücht, dass die meisten OnlyFans-Inhalte überall verfügbar sein sollen. Woran bitte machst du das fest?

Auch Xhamster & Co. haben eine Kontaktanschrift für DMCA-Anfragen und die löschen auf Anfrage des Rechteinhabers die Werke.

theporndude.com/onlyfans-leak-sites

Hab nachgeguckt und die ersten 7 links genommem und nach eviehasthefunnny geschaut und 0 treffer erhalten. Wenn man gezielt nach Stars sucht, bekommt man bestimmt welche, jedoch ist das nicht der Sinn von unserem Projekt.
Wir wollen keine pornografischen Inhalte verbreiten und weisen, dieses nochmal explizit, in unserem FAQ darauf hin.

Unser Angebot richtet sich an Besitzer von OnlyFans Accounts, welche sich von den (gekauften) Bilder und Videos eine offline Sicherheitskopie machen wollen.

Wir würden uns auch über Feedback freuen und Anregungen, was man besser oder anders machen könnte. Wir haben schon weitere Veränderungen bzw. Features an denen wir derzeit arbeiten um die Bedienung und Handhabung unseres Panels zu erleichtern und zu verbessern.

eviehasthefunnny in google eingegeben und als ergebnis der der ersten handvoll treffer (nicht seiten):
fapello-leaks.com/onlyfans/profile/eviehasthefunnny
fapello.com/eviehasthefun
crackingisland.com/eviehasthefunnny-onlyfans-leaks-content

das zeug ist alles da

mag ja sein, aber es war und ist naiv zu glauben damit das große geld verdienen zu können.
Das Projekt kann man als Fingerübung für coden sehen und als Arbeits- und Lebenserfahrung einstufen.
Sinnvoller( für den Benutzer) wärs wohl gewesen einfach nen Browser-Plugin zu schreiben, welches sich in die Login-Sitzung von OnylFans einklingt und die benötigten Quellen scraped und in den Downloadmanager kippt.

Wer hat denn behauptet, damit reich werden zu wollen? Und nein, das war definitiv weit mehr als nur eine kleine Fingerübung.

Die Preisliste?

„weit mehr“ ist wahrlich übertrieben

Ja, wenn man einen Porsche mit einem USD kaufen kann, wäre das schon korrekt.

Oder geht’s nur darum zu meckern?

Was ist dein/Ihr Problem?

Erst ich bin auf deine/Ihre fehlerhafte Ausage eingegangen, dass es OnlyFans Content nirgendwo geben soll. Da hat sich of-tools eingemischt, worauf ich mit weiteren Fakten ohne Meckern reagiert habe.

Dazu meine Meinung, dass ein in ein Web-Pannel integrierter Scaper-Job Handler zwar nett ist aber von der Handhabung wenig praktisch im Gegensatz zum Beispiel ein Browser-Plugin oder old-school nen lokales phyton script. Aber man will ja umbedingt als unbeteiligter Dritter da Geld mit verdienen. Kann man ja versuchen, aber dazu war meine Meinung: reich wird man nicht

Sonst noch etwas an meinen Aussagen auszusetzen oder ist hier nur ausnahmslos Feel-Good-Zustimmung erlaubt?

edit: da es keine Reaktion gab, ging es dem Angesprochendem wohl selbst nur ums meckern und dem Verteidigen seines „Schützlings“

Deswegen stand in meinem Comment auch „fast jeder“ und nicht „jeder“ Pr0nsite^^

Unabhängig davon, dass „die meisten OnlyFans-Inhalte (fast) überall verfügbar“ sind…
Es gibt wahrlich massig genug kostenlosen Pr0n im Neuland, um als Mann für Jahrhunderte auf diese Vids abspritzen/abwedeln zu können^^

Eine „offline Sicherheitskopie“ kann man auch ohne dein Tool machen^^
Gibt nun wirklich massig kostenlose Browser-Plugins (u.a. Video DownloadHelper), um den Content zu saugen :+1: