Online-Drogenhändler festgenommen, Razzien in ganz Deutschland

Kommentare zu folgendem Beitrag: Online-Drogenhändler festgenommen, Razzien in ganz Deutschland

Für den gemütlichen Plausch danach!
:joy:

klar sind drogen nicht wirklich gut, aber hier immer von kriminalität zu sprechen finde ich auch komisch. ein drogenhändler ist doch in erster linie jemand der dinge kauft und wieder verkauft. niemand würde auf die idee kommen das der supermarkt in der nähe von kriminellen geleitet wird. auch wenn ich sowas ehr ablehne muss ich da mal sagen das bei einem verbrechen auch ein geschädigter vorhanden sein muss der ohne das verbrechen nicht geschädigt wär.

ich sag da immer das die kraft eines menschen von innen heraus kommt. das bedeutet aber im bereich drogen, das man nicht die händler verfolgen muss, sondern die konsumenten dazu bewegen sollte keine drogen zu nehmen. konsumenten verfolgen wäre aber im grunde das selbe in grün. man muss dafür sorgen das die konsumenten keine lust haben drogen zu konsumieren, das ist der einzige weg der funktionieren kann.

ausserdem muss man anerkennen das nicht jede droge verteufelt werden sollte. schokolade ist im übrigen auch eine droge, um das mal zu verdeutlichen.

1 Like

Warum auch? Solange dort Waren angeboten werden, die legal sind!

Stimmt auffallend! Nur das diese „Dinge“ per se schon gegen geltende Gesetze verstoßen, was er wohl auch weiß…
Ansonsten könnte er ja auch Filialleiter eines Supermarktes werden!!

Merkste wat…?